Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im Squad gibts kein Ich!

Timo2k8

Recommended Posts

Geschrieben

bei gold rush ist es so, dass derjenige der am nächsten zur Goldkiste steht als Respawnpoint dient....egal ob Angreifer oder verteidiger

bei eroberung (was ich nie spiele) denk ich mal wird es der sein, der am nächsten bei einer Flagge positioniert ist.

Ich rate euch ein 4 Mann Squad zu bilden, da es so am einfachsten ist, keine fremden im Squad sind und es relativ schnell geht....und die leute die wieder einsteigen ins squad sollten sich besser nicht mit Granaten killen, wie es Kkiller meinte, sondern einfach selbsteliminierung machen, denn so bekommt der Gegner nix von mit, aber mit Granaten oder C4 macht das ja schon n bisschen aufsehen und evtl. habt ihr dann gegner die alles zunichte machen

Ich hab es damals auf normalem Weg mit zwei Accounts geschafft als Versorgungssoldat.....einfach nicht zu nah an die front gehen aber auch nicht zu weit davon weg sein....ist halt glückssache und man sollte schon jeden erledigen können, der einem über den Weg läuft

Geschrieben

bei eroberung (was ich nie spiele) denk ich mal wird es der sein, der am nächsten bei einer Flagge positioniert ist.

Stimmt nicht,der am längsten im Squad auf der Karte ist dor wird dann respawnt.

Geschrieben

Huhu,

Ich suche ein Squad für die Trophy. Wer lust hat heute abend ab ca. 20 Uhr würde ich ein Squad eröffnen. Ihr könnt euch einfach eintragen ich adde euch dann.

1. Nadrax

2.

3.

4.

Geschrieben
aja gut ok dann setzen wir uns jetzt dran

adde mich mal bitte schnell

weist du was wir machen müssen=

verdammt, hab mich verlesen^^

ich hätte gedacht erst am Freitag, heute kann ich nicht muss Bilder am PC rumsortieren

aber das Hasstier will :biggrin5:

PS: und so richtig weiß ich auch nicht wie alles abläuft

13.gif

Geschrieben

hej

ich bin auch dabei. kann am besten abends. sag bescheid bitte.

wie muss man das überhaupt machen? muss ich einfach über andere springen und die anderen über mich bis die trophy kommt oder wie ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...