Troublemaker1981 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 bei gold rush ist es so, dass derjenige der am nächsten zur Goldkiste steht als Respawnpoint dient....egal ob Angreifer oder verteidiger bei eroberung (was ich nie spiele) denk ich mal wird es der sein, der am nächsten bei einer Flagge positioniert ist. Ich rate euch ein 4 Mann Squad zu bilden, da es so am einfachsten ist, keine fremden im Squad sind und es relativ schnell geht....und die leute die wieder einsteigen ins squad sollten sich besser nicht mit Granaten killen, wie es Kkiller meinte, sondern einfach selbsteliminierung machen, denn so bekommt der Gegner nix von mit, aber mit Granaten oder C4 macht das ja schon n bisschen aufsehen und evtl. habt ihr dann gegner die alles zunichte machen Ich hab es damals auf normalem Weg mit zwei Accounts geschafft als Versorgungssoldat.....einfach nicht zu nah an die front gehen aber auch nicht zu weit davon weg sein....ist halt glückssache und man sollte schon jeden erledigen können, der einem über den Weg läuft
Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 bei eroberung (was ich nie spiele) denk ich mal wird es der sein, der am nächsten bei einer Flagge positioniert ist. Stimmt nicht,der am längsten im Squad auf der Karte ist dor wird dann respawnt.
Troublemaker1981 Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 bei eroberung (was ich nie spiele) denk ich mal wird es der sein, der am nächsten bei einer Flagge positioniert ist.Stimmt nicht,der am längsten im Squad auf der Karte ist dor wird dann respawnt. ok danke gut zu wissen
Nadrax Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Huhu, Ich suche ein Squad für die Trophy. Wer lust hat heute abend ab ca. 20 Uhr würde ich ein Squad eröffnen. Ihr könnt euch einfach eintragen ich adde euch dann. 1. Nadrax 2. 3. 4.
freakalabenni Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hi Leute auch ich würde gern die Trophie absahenen. Stelle ebenso auch meine Hilfe bei. Ich bin vermutl. morgen den ganzen Tag daheim. Am besten schreibt ihr mich via PSN an (freakalabenni) greetz
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hey Leute brauche die Trophie auch immernoch... Am Freitag wäre gut oder so...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ich geb euch ein tipp macht das in ner messerunde da gehts ganz easy
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 also ich hätte jetzt zeit aber denke nihcht , dass ich jemanden finde
Belian Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 also ich hätte jetzt zeit aber denke nihcht , dass ich jemanden finde ich brauch noch so gut wie alle Online-Trophies, ich bin dabei
Hasstier Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 also ich hätte jetzt zeit aber denke nihcht , dass ich jemanden finde Hier ist schonmal einer^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ich brauch noch so gut wie alle Online-Trophies, ich bin dabei aja gut ok dann setzen wir uns jetzt dran adde mich mal bitte schnell weist du was wir machen müssen=
Belian Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 aja gut ok dann setzen wir uns jetzt dranadde mich mal bitte schnell weist du was wir machen müssen= verdammt, hab mich verlesen^^ ich hätte gedacht erst am Freitag, heute kann ich nicht muss Bilder am PC rumsortieren aber das Hasstier will PS: und so richtig weiß ich auch nicht wie alles abläuft
Hasstier Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Genau Hasstier will^^ Sind wir denn 4 Leute? MfG Sascha
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Judge_of_Death-_ Belian_05 Hasstier
Belian Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Judge_of_Death-_Belian_05 Hasstier aber frühestens am Mittwoch
AUTblack Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich brauch auch noch diese Trophy. =( Könnt mich ja adden EDIT: Danke hat super geklappt!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich brauch auch noch diese Trophy. =(Könnt mich ja adden EDIT: Danke hat super geklappt! hab ihrs geschafft? wars schwer/zeitaufwendig??? brauch sie immmernoch:banghead:
Abadon Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich bräuchte diese trophy auch noch wenn also jemand die auch noch braucht könnten wir dies ja mal machen mfg
coolwojtek Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 hej ich bin auch dabei. kann am besten abends. sag bescheid bitte. wie muss man das überhaupt machen? muss ich einfach über andere springen und die anderen über mich bis die trophy kommt oder wie ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.