Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Neu Liste: BasSsFreAK Nadrax J2525001 Judge_of_Deat- Anni68 Und ich... Noch 2 Leutz dann wärs perfekt.... MFG
BasSsFreAK Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 wann is denn dieser langweilige rennsport vorbei? naja ich finde es schon raus
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Keine ahnung, ich tue mir den Mist auch nicht an... lieber schön Rallye.... MFG
BasSsFreAK Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Keine ahnung, ich tue mir den Mist auch nicht an... lieber schön Rallye....MFG auf RTL wirds ja übertragen und 15:45 is schluss :emot-what:
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ich mache dann nachher erstmal ein Squad mit 4 Leuten auf... Am Anfang jeder Map trifft man sich und ein Punkt wird festgelegt, damit die andern wissen wo sie zu spawnen haben...nicht das es zu verwechslungen kommt... Dann kann sich jeder der anderen selber in die Luft sprengen das geht am einfachsten und am schnellsten und dann 7x über die Person spawnen die im Versteck ist... Wenn jemand die trophäe hat, dann den anderen Bescheid sagen... Macht keine Dummheiten und passt auf das ihr nich gesehen werdet dann müsste alles klappen. Auf der nächsten Map ist dann der nächste drann seine Trophäe zu bekommen. So jetzt müssen wir nur noch eine Reihenfolge festlegen, jemand vorschläge? MFG
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Neue Liste (endlich genug) Spielbeginn: 15:45 Team 1: Nadrax J2525001 Judge_of_Deat- Anni68 Team 2: BasSsFreAK Ren_87 Zockerjens Basti_K Ich kümmer mich um Team 2 wegen Sqaud einladen und für Team 1 müsste sich noch jemand finden... Viel Spass (falls noch jemand Lust auf nen paar Auszeichnungen hat, einfach melden)
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Liste Reihenfolge Team 2: Basti_K ---- Map 1 BasSsFreAK ---- Map 2 Ren_87 ---- Map 3 Zockerjens ---- Map 4 In dieser Reihenfolge werden die Trophäen gemacht, damit jeder weiss wann er sich zu verstecken hat und wann er sich sprengen muss... Bis dann:biggrin5:
BasSsFreAK Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 also muss ich euch 3 auf map 2 ins squad einladen und in ein spiel gehen oder wie
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 nein wenn wir einmal squad sind bleiben wir es auch glaub ich, aber das werden wir ja sehn...
BasSsFreAK Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 nein wenn wir einmal squad sind bleiben wir es auch glaub ich, aber das werden wir ja sehn... achso quassteigt man immer über den ein der noch am leben is alles klar^^
Anni68 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 die anderen 2 waren gar net on :emot-what: können wir nochmal sowas machen
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Das mit deTrophäe hat ja mal wieder bestens geklappt Wer ist beim 2. Versuch irgendwann die Woche dabei? bitte nur verlässliche Leute... MFG
KKILLER Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Das mit deTrophäe hat ja mal wieder bestens geklappt Wer ist beim 2. Versuch irgendwann die Woche dabei? bitte nur verlässliche Leute... MFG Für diese trophie benötigt man eigentlich nur 2 leute die im gleichen squad sind,vorrausgesetzt ihr beachtet für eine runde mal nicht die statistik, am besten ihr spielt eroberung(mehr zeit),einer von euch versteckt sich als sniper iwo auf der karte(am besten mittig,links oder rechts von der karte),der andere killt sich dann mittels einer granate selbst, und respawnt beim kamerad,das 20x,dann sollte es bling machen.
Olli1707 Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ich hab mich auch bei eroberung einfach mittig bei der karte Geisterstadt rechts oder links der Karte als Sniper im Gebüsch versteckt und ich hatte sie bekommen . Das hatt auch nicht lange gedauert. Einfach mal ausprobieren.
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Für diese trophie benötigt man eigentlich nur 2 leute die im gleichen squad sind,vorrausgesetzt ihr beachtet für eine runde mal nicht die statistik,am besten ihr spielt eroberung(mehr zeit),einer von euch versteckt sich als sniper iwo auf der karte(am besten mittig,links oder rechts von der karte),der andere killt sich dann mittels einer granate selbst, und respawnt beim kamerad,das 20x,dann sollte es bling machen. Danke für den Rat aber man kann ja nicht immer über ein und den selben im Squad einsteigen.. Ausser natürlich die anderen Mitspieler steigen nicht mit ins Squad ein und es sind wirklich nur diese 2 Leutz im Squad....:emot-raise: Oder Täusche ich mich da... MFG
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Ich hab mich auch bei eroberung einfach mittig bei der karte Geisterstadt rechts oder links der Karte als Sniper im Gebüsch versteckt und ich hatte sie bekommen .Das hatt auch nicht lange gedauert. Einfach mal ausprobieren. Mhhh, kenn ich irgendwoher ich spiele nun schon fast ein Jahr mal mehr und mal weniger und hab schon alles mögliche probiert.. Aber mitlerweile hab ich es aufgegeben, es ohne fremde Hilfe zu schaffen.. Trotzdem DANKE für den Tip MFG
KKILLER Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Danke für den Rat aber man kann ja nicht immer über ein und den selben im Squad einsteigen..Ausser natürlich die anderen Mitspieler steigen nicht mit ins Squad ein und es sind wirklich nur diese 2 Leutz im Squad....:emot-raise: Oder Täusche ich mich da... MFG Der Kamerad(in deinem squad),egal ob 2,3 oder 4 leute, der wo am nächsten auf der karte an der front ist, und am leben ist,über den steigt man ein,deswegen musst du dich mittig am rand der karte verstecken,so bist du meistens am leben,die anderen die über dich einsteigen rennen immer wieder zum feind,werden(meistens iwann)gekillt und steigen dann weil du am nächsten am geschehen bist wieder über dich ein.
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Der Kamerad(in deinem squad),egal ob 2,3 oder 4 leute, der wo am nächsten auf der karte an der front ist, und am leben ist,über den steigt man ein,deswegen musst du dich mittig am rand der karte verstecken,so bist du meistens am leben,die anderen die über dich einsteigen rennen immer wieder zum feind,werden(meistens iwann)gekillt und steigen dann weil du am nächsten am geschehen bist wieder über dich ein. Echt, ist das so? Da muss ich das doch morgen gleich mal testen.. Danke für den Tip
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.