atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 der jenige der die trophy haben will muss so weit hinten wie möglich von der 1.base wo man am spielanfang hinkommt hin.und alle die spawnen müssen direkt nach vorne rennen damit alle bei der einen person spawnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 der jenige der die trophy haben will muss so weit hinten wie möglich von der 1.base wo man am spielanfang hinkommt hin.und alle die spawnen müssen direkt nach vorne rennen damit alle bei der einen person spawnt also muss der der die trophie habn will sehr nahe an der aktuellen base sein und die anderen müssen von ihm wegrennen , damit die anderen nicht über sie einsteigen? und das funkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja so muss man es machen zum glück hab ich die trophy schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hi, kann man sich eigendlich auch selber eliminieren, durch handgranaten oder wird man bei zu vielen Minuspunkten rausgeworfen? Das würde die Trophäe nämlich vereinfachen und das Ding währ schnell erledigt... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja man wird rausgeworfen wenn man 200- punkte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja man wird rausgeworfen wenn man 200- punkte hat aber wenn 3 leute über einen einsteigen sollte das doch gehen muss sich doch jeder nur 7 mal killen das gibt doch keine 200minuspunkte oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 da hat jeder 70 minuspunkte, also wäre das doch möglich... und ich glaub ich hab das auch schon mal irgendwo so gelesen... hat vieleicht jemand Lust, es heute schon zu testen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 da hat jeder 70 minuspunkte, also wäre das doch möglich...und ich glaub ich hab das auch schon mal irgendwo so gelesen... hat vieleicht jemand Lust, es heute schon zu testen? mfg ich würde mich bereitstellen müssten wir nur noch 2 mann finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja, hast du noch jemand, den du fragen kannst? bei mir hat keiner Zeit... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ja, hast du noch jemand, den du fragen kannst? bei mir hat keiner Zeit...mfg naja in meiner liste steht es zwar bei einigen drin aber der großteil hat es nicht mehr oder zockt es einfach nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 so ein mist... naja da müssen wir halt doch bis morgen warten.... hat eigendlich schon jemand sich gedanken gemacht, wann es morgen los gehn soll??? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 so ein mist... naja da müssen wir halt doch bis morgen warten....hat eigendlich schon jemand sich gedanken gemacht, wann es morgen los gehn soll??? MFG abends wäre mir ganz lieb da ich ab 13 uhr erstmal ne ganze weile mit motorstorm beschäftigt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Wie schauts nun mit der Trophy? Machen wir sie morgen? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ja uns fehlt neh uhrzeit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 also ich persönlich bin dafür das wir das Ding gleich nach dem Mittag erledigen, ich denke da haben die meisten Zeit... Kann ja jeder der mitmachen will mal posten und dann sehen wir weiter. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ja am nachmittag wäre perfekt müssten auch viele da sein..ich bin da bei ist eigentlcih egal wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 mir ist es auch egal wann wir sie holen möchte morgen nur formel 1 gugn d.h. ich werde wärend des rennens ins forum gugn aber kann erst danach nachmittag wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadrax Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Mir ist auch ziemlich egal wann wir es heut machen habe auch genügend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Also dann machen wir die Trophäe nach der Formel 1... BasSsFreAK Nadrax J2525001 Judge_of_Deat- Und ich... Das ist erstmal die Liste, währe schön wenn noch 3 Leutz mitmachen würden, da könnten wir 2 Quats machen...ansonsten müssen wir 2x anfangen... Bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.