Timo2k8 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 wie bekommt man die Trophäe am Einfachsten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Indem du eine Squad mit einem Freund bildest, diesen dann selbst abknallst und dieser immer wieder über dich respawnt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 muss das den unbedingt ranglisten spiel sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 muss das den unbedingt ranglisten spiel sein? jup...is aber nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 mahlzeit ... also braucht diese trophy noch wer ??? also ich ja und wäre cool wenn sich wer findet mit mir die trophy zu erarbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 moin moin ich würd dir gerne helfen da ich das auch noch brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 das find ich jut ^^ ... dann sollten wir uns mal ne zeit ausmachen wann wir das versuchen können ... sach mal wann kannsten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hab dich in meiner fl aufgenommen mal gucken vllt biste ja nachher mal on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 hi .. sry gestern hatte ich leider keine zeit mehr ... aber heute nach dem mittag oder so wäre ganz cool ... wenn nicht auch nich ttragisch wir schaffen das schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Ich benötige die auch noch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich benötige die auch aber mit dem abschießen geht nicht weil du bei genügend minus punkten raus fliegst , allso sani nehmen und mit luftschlag selbst töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 moin ... also ich hatte das jetzt auch schon mal ausgetestet und man kann sich ja nicht aussuchen über welchen char man wieder spawnen will ... oder hab ich diese funktion bloß noch nicht gefunden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich denke wenn man alle drei gleichzeitig umnietet, müssen sie wohl über Dich respawnen... Müsst man mal teste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Kann man da eigentlich nicht einfach nur am Anfang der Map sich irgendwo verstecken und warten bis es 20 squad Mitglieder erwischt hab? Sollte auch ehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Habs jetzt mal Probiert. Bei der Map: OASE Waren Angreifer, dann bin ich in den Fluss gesprungen und mich bei einer Palme verteckt, wurde nie gekillt. Das Spiel war nach 30min zu Ende, es wurden ca. 35 Kills an meinem Squad verübt, aber nichts passierte. Auch umgekehrt, als wir Verteidiger waren hab ich das ne halbe Stunde gemacht,aber nichts passierte. Wieso nicht? Es müssen doch einfach in der Zeit wo ich lebe (also von Abschuss zu Abschuss) 20 Leute aus meinem Squad gekillt werden die dann wieder ins Spiel zurückkommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 das ist fast richtig, nur musst du bedenken, dass diese 20 leute über dich in das spiel einsteigen müssen und nicht über die basis.....wenn du willst mache ich dir die trophy und anderen auch....add mich einmal unter troublemaker1981 und fluflo....mit dem fluflo account machen wir dann die trophy, ich werd mich 20 mal killen, werd dir vorher ne stelle zeigen wo du die als sniper versteckst und dann geht das schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Also bin ich dann der Sniper und knall dich ab? Du bist ja dann im anderen Team oder? weil nach zu vielen Team Abschüssen wird man ja vom Spiel gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ne ne wir machen ein squad, du hockst dich an ne stelle die ich dir sage und dann mache ich immer selbsteliminierung und steige über dich ins spiel ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ah ok, können wir machen, dann werde ich dich mal adden und dann über PSN kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.