Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsche Spezialitäten

momo_lol

Recommended Posts

Guten Tag liebes Forum,

Ich hoffe das Thema stört nicht allzusehr im Off Topic.

Also mein anliegen ist es einem Freund Aus Manchester (england) ein nettes Paket zu senden mit allerlei deutscher kleinigkeiten die sie dort nicht bekommen. Preislich dachte ich an 20€ oder dergleichen. Nur momentan weiss ich nicht so was es hier gibt was die da drüben besonderst finden :D

wollte fragen ob ihr paar gute ANregungen oder dergleichen für mich habt was ich noch in das paket packen könnte.

PS: Ach und nein ich versende keinen kasten Bier :J:

Generell würde ich ja behaupten mittlerwweile bekommt man fast überall alles, nur der Geschmack und die Qualität unterscheiden sich erheblich! Da ich die Ess- und Trinkgewohnheiten deines Freundes aus England nicht kenne, ist es relativ schwer hier irgendwelche Tipps zu geben, aber ich möchte es zumindest versucht haben! :biggrin5: Wir haben auch einige bekannte aus verschiedenen Länder und die freuen sich doch erstaunlicherweiße immer sehr über einen Schnaps, Sekt, Wein oder Likör aus unserer Gegend. Außerdem sind die meisten verrückt nach Wurst z.B. geräucherter Speck, Schwarzwurst, Leberwurst usw. gibt es auch in Konservern beim Metzger also gut geeignet um zu verschicken und die schmecken auch noch sehr gut! ;) Ich hoffe damit konnte ich dir zumindest etwas weiter helfen, wirst bestimmt was geeignetes finden! Viel Glück...:smile:

jap genau an solche Sachen dachte ich so paar bestimmte Wurstsachen und Sauerkraut. :) neben den langweiligen Postkarten wollte ich noch paar andere lustige Sachen reinpacken ihr habt mir schonmal weitergeholfen.

Morgen gehe ich erstmal nochmal ne Tour durch die Stadt machen. Mal schauen was sich so noch finden lässt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...