Chrissy Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 vielleicht findest mal jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hole den Thread mal wieder hervor, Spiel hat GhettoPrinz am Freitag oder Samstag verschickt, ich sag Bescheid, wenns hier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ging Montag rauss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 es geht mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 es geht mal weiter Ja:biggrin5:, wurde auch mal langsam Zeit, liegt ja schon seit Monaten beim GhettoPrinz rum Spiel gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 dann viel Spaß und viel Glück das es vor dem Sommer wieder los bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 eins weniger endlich viel spass damit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe gestern Platin erspielt, Abnehmer habe ich bis jetzt noch keinen. Mal gucken bis zum Sommer wird es hoffe ich nicht dauern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn es niemand in der Liste nimmt würde ich gerne mein Glück versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn es niemand in der Liste nimmt würde ich gerne mein Glück versuchen kannst es gerne versuchen. schick Sepp dann bitte deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel geht morgen an BVBCHRIS raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 das ging jetzt aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 das ging jetzt aber schnell Ja hätte ich jetzt auch nicht gedacht:biggrin5: So schnell ging es aber auch nicht, hatte gestern keine Zeit, habs heute verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich auch nicht warum ging dass bei mir nicht so einfach aber freut mich das es voran kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 spiel noch nicht bei mir eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 spiel noch nicht bei mir eingetroffen. Hm, habe es am Samstag in Briefkasten geworfen, aber da war eine Baustelle, habe mir jetzt nichts dabei gedacht. Vielleicht ist der Postbote nicht an den Briefkasten gegangen, weil dort momentan gearbeitet wird, man kann auf jeden Fall locker zum Briefkasten laufen, ist nicht so das der Briefkasten nicht erreichbar ist. Hoffe das ist der Grund warum das Spiel noch nicht da ist und das, dass Spiel die Woche noch ankommt. Bitte Bescheid geben, wenn es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 dann viel Spaß damit mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 dann viel Spaß damit mein Freund alles klar:biggrin5:vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.