kIPPy) Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 kippy ganz gleich haben wenn er darf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hat Ghettoprinz schon wen mittlerweile? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 denke nicht, und kippy ist dabei hab den komplett übersehen das letzte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Komm gerade aus Amsterdam hab bisher noch keinen aber wenn ich wieder ein normaler Mensch bin schreib ich mal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bist wieder ein normaler Mensch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja werd gleich ma alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Puh, das nenne ich aber mal harte Aufnahmekriterien Bin zwar noch nicht ganz 18 Monate hier angemeldet, erfülle aber alle anderen Anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Puh, das nenne ich aber mal harte Aufnahmekriterien Bin zwar noch nicht ganz 18 Monate hier angemeldet, erfülle aber alle anderen Anforderungen komplett übersehen. Bist aber dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hattest du eigentlich Ne pegi oder USK hülle habe das game mittlerweile 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 woher soll ich das wissen musst Kugelsicher fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Geht es jetzt endlich mal weiter? Werden die Leute überhaupt angeschrieben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Geht es jetzt endlich mal weiter? Werden die Leute überhaupt angeschrieben?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich wurde auf jeden Fall angeschrieben, hab aber grad keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Haben immer alle keine Zeit bin selbst froh wenn ich's los hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 versteh das gar net, so schlecht ist das Spiel auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich fand's auch witzig allerdings wenn ich's los hab erst dann is es komplett abgehackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie ist der Stand der Dinge hier? Wo ist das Spiel inzwischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Immernoch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 alle nochmal angeschrieben achja und die platin hab ich am 19.06.12 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.