GhettoPrinz Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Klasse vielen dank Archethim. Zum pk game jo das is fertig und liegt bei mir nur keiner will's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich kann jetzt wirklich nicht verstehen, warum niemand diese Perle der Programmierkunst haben möchte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich kann jetzt wirklich nicht verstehen, warum niemand diese Perle der Programmierkunst haben möchte... *Ironie Ende* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Archethim dein game is nochnich da kommt bestimmt heute mittag mit der post und zum pk game das fährt immer noch hier rum ^^ ich bin fertig wenn nun irgendjemand zeit findet würd ichs gern ma loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab nun 2x Eat lead Zuhause danke Archethim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 für das PK spiel schon einen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 nein immernoch liegt das spiel bei mir, willst du es haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 nö ich führ nur die PK und hab es auch schon auf Platin Ersteller ist kugelsicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Jo is okay dann liegt's hier erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 hast schon einen abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne liegt immer noch bei mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wenn du es nicht mehr willst bzw zwischenlagern kannst auch kugelsicher fragen ob er es beenden will oder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 mal wieder alle angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 will aber keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 musst dann selbst entscheiden ob es noch bei dir lassen willst oder an kugelsucher zurückschickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn kugelsicher es will darf er es haben wenn nicht liegts halt weiter hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 brauche es erstmal nicht, ihr könnt aber von mir aus die Anforderungen für die PK Senken vielleicht findet sich noch jemand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.