SquallRB Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel geht Ende der Woche an roehren raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Spiel ist unterwegs, vielen Dank fürs Bereitstellen. Edit: Müsste eigentlich heut ankommen. Schon was im Briefkasten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 so spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 hmm ja ich müsste das spiel ja losschicken, wegen down hier grad bissel en durcheinadner. aber ich blick bei der liste net durch, hatten nur deus und squall das spiel bis jetzt? naja ich schreib einfach mal die an,die laut liste zeit haben und hinter dem namen nix steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du hast doch noch bist zum 2.5. oder bist du durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du hast doch noch bist zum 2.5. oder bist du durch? echt ?^^ dachte man darfs nur 10 tage behalten,weil des wär ja dann heute. habs grad mal einmal auf leicht durch. ich musste spiel erstmal bei seite legen,weil es so nervig is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Tatsache, hast recht. Ich hatte das solange, da wusste ich das schon gar nicht mehr^^ Aber bis du ne neue Adresse findest hast du eh schon 3x Platin geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 BVB und LC ham ja laut liste keine zeit. Sepp und chrissy ham zurzeit au keine zeit. chrissy hätte ab nächster woche zeit,dann würde ichs ihm zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 so spiel geht nun an chrissy raus (platin hab ich net erspielt) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Spiel ist heute angekommen.Zustand von Hülle und CD sind ok. @ roehren hast vergessen die einzutragen, soll ich das nachholen? super stimmt ganz vergessen,wär super wenn du das noch nachträgst , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich hab den Thread hier übernommen da absolut keine Übersicht vorhanden war. Liste wird noch aktualisiert, sobald ich von jedem eine Antwort habe poste ich es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 dabei, hast auch zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Locker hab Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 spiel geht wie besprochen morgen gleich auf den Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ko Spiel kam gestern hab noch nicht angefangen werde ich aber jetzt dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 bisher geilstes pk game is n bissel wie Duke nukem hab jetzt 83% und zocks auf schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Eat Lead: the Return of Matt Hazard zu verschenken. Ich habe vor ein paar Tagen versucht, mein Exemplar von Eat Lead abzustoßen, bei einem Verkauf würde der Erlös aber nur wenige Euro betragen. Wer Interesse an dem Spiel hat, bekommt es unentgeltlich von mir zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Zurzeit will das game niemand haben alle Keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 @GhettoPrinz Das Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.