kugelsicher92 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 super, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Soll man sich eigentlich auf den Need for Speed Shift Beilageblatt eintragen oder ist das da versehentlich reingeraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja, gab keins mit nem bild von eat lead, dachte nehme das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe jetzt den ersten Durchgang fast durch. Schade das die Steuerung gerne mal hängt und die Frezzes nehmen einem auch gerne mal die Motivation. Ansonsten habe ich ein paar Kleinkramtrophäen schon geholt, den Rest mache ich nach den 2 Spieldurchgängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Und mal wieder hat keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Laut Liste hat immer noch keiner Zeit. Wer Zeit hat soll sich einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hi. mich bitte wieder austragen. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kannst mich vielleicht erstmal austragen? Ich hab zur Zeit viel zu tun wegen Uni Prüfungen.. Würde mich sonst später nochmal melden, wenn du das Spiel immer noch bereit stellst und noch Platz in der Liste wäre. Trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat jetzt eigentlich mal jemand Zeit oder will dieses Spiel als nächstes nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat jetzt eigentlich mal jemand Zeit oder will dieses Spiel als nächstes nehmen? Ich nehme es als nächstes. Allerdings hab ich derzeit noch die Pinguine von Madagascar. Wenn ich damit fertig bin, schick ich dir die Adresse zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Es ist abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das Spiel ist bei mir angekommen. Ich weiß nicht ob es Absicht war mit dem Huntelaar Sticker, aber nette Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da war ein Loch im Umschlag und da ich diese ganzen Fußballsticker noch von der WM habe, habe ich den einfach dadraufgeklebt. Ich habe mir keine Gedanken über die Person gemacht, aber wenn er dir gefällt ist doch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Da war ein Loch im Umschlag und da ich diese ganzen Fußballsticker noch von der WM habe, habe ich den einfach dadraufgeklebt. Ich habe mir keine Gedanken über die Person gemacht, aber wenn er dir gefällt ist doch gut. Welch Zufall das ich Schalke-Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also Platin hab ich noch nicht geschafft, da ich in den letzten Tagen kaum zum zocken kam. Ich bin allerdings im letzten Level auf schwer und momentan hat eh keiner Zeit, also muss ich das Spiel ohnehin einbehalten. Platin sollte also erreicht werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hab heute Platin erhalten. Das Spiel behalte ich solange bis jemand Zeit hat. Meldet euch am besten hier Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ok, mach das. Und wie viele Stunden hast du ca. Gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ok, mach das.Und wie viele Stunden hast du ca. Gebraucht? Müssten um die 25 gewesen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Kann das Spiel auch direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.