tody_91 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Er will ja nicht ans ende der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann das Spiel nicht annehmen, bekomme schon Wo die wilden Kerle wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 dann schreib ich ihn in Nummer 4 ein, hab vergessen da jemanden reinzuschreiben P.S. wie gesagt, Spiel doch einfach schonmal ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 setzt du mich mal bitte auf platz 9 ? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wieso steh ich denn gar nicht mehr in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ups, da hab ich jetzt wohl einen Fehler gemacht, sortiere jetzt mal alle richtig ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wieso stehe ich jetzt nach dem aufräumen auf platz 4? hatte bei der anmeldung schon geschrieben, dass ich so um den platz 13 rum sein möchte, damit ich mich nicht verschieben muss ^^ also platz 4 wird sich bei mir mit anderen schneiden. verschieb mich mal bitte nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ups, werde es morgen wieder richtig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich steig bei der Liste nicht durch Flotschi aif Platz 2, obwohl er auf Platz 10 möchte. Also wer Zeit hat bitte bei mir melden. Habe jetzt schon 4 Leute angeschrieben und die können alle nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @Kugelsicher Kann es sein, das du mit der Pflege des Threads etwas überfordert bist? Soll nicht negativ gemeint sein, sondern wirkt nur so. Du kannst auch jemand anderen den Thread pflegen lassen falls du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich steig bei der Liste nicht durch Flotschi aif Platz 2, obwohl er auf Platz 10 möchte. Also wer Zeit hat bitte bei mir melden. Habe jetzt schon 4 Leute angeschrieben und die können alle nicht. hat niemand zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hat niemand zeit? Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 glück für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 So morgen hab ich das Spiel noch regulär, wäre schön wenn sich einer finden lässt. EDIT: Hab mich Vertan, hab es noch regulär bis zum 29ten. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja, lass dir Zeit, ist ja ne etwas schwere Platin solange sich keiner meldet oder so kannst weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So LC-Gamerin könnte ich das Spiel ab dem 31ten schicken, vorher kann Sie nicht. Wäre das okay wenn ich es solang noch haben könnte? Wäre ja nur noch morgen, und am 31ten schick ich es gleich morgens ab. PS: Alle anderen vor ihr haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja, ist OK, hättest auch nochlänger haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ist es angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist da. Ist eigentlich auch ganz gut, nur ich finde die Untertitel nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.