Timo1101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke habe auch schon 50 Prozent der Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So habe jetzt endlich Platin Ich habe deralex am Samstag um 6 Uhr morgens angeschrieben, dass ich nur noch die Schwierigkeitstrophäen holen muss und wahrscheinlich bis spätestens Montag oder Dienstag Platin haben dürfte. Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Habe ihn deswegen gerade nochmal angeschrieben und ihm nochmals klar gemacht, dass er der Letzte in der Liste ist und wenn er sich nicht meldet, ich das Spiel zu dir zurückschicke und dann die Platinkette (denke ich doch mal) schliessen würdest Dann noch vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Hat soweit Spaß gemacht und war recht lustig. Wenn auch eine Herausforderung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Du brauchst mir das Spiel nicht mehr zu schicken, hatte es ja schon einmal ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Achso OK. Kann ich es dann zu dir zurückschicken Chrissy?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Achso OK. Kann ich es dann zu dir zurückschicken Chrissy?^^ nö kannst du nicht ist nicht mein spiel, melde dich mal bei kugelsicher92 er ist der bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 OK habe ihn angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 OK habe ihn angeschrieben supi, gibt dann grad rückmeldung wie es aussieht. kann aber dauern da er auch net so oft on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 alles klar mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da kugelsicher hier schon seit dem 13.03. nicht mehr online war, werde ich ihm mal im PSN eine Nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe heute im PSN die Adresse von kugelsicher92 bekommen und noch folgendes Kommentar: "Lass dir so lange Zeit wie du willst, vielleicht findet sich ja noch einer" Was soll ich also machen? Soll ich es noch trophyhunter schicken?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Habe von Trophyhunter die Antwort bekommen, dass er Dienstag oder Mittwoch schon Ice Age 3 bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da heute Karfreitag ist konnte ich es leider nicht per Einschreiben verschicken. Hoffentlich hat morgen die Post wieder auf, dann geht es morgen auf die Reise Zu kugelsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wurde heute morgen per Einschreiben der Post übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das Spiel müsste am 02.04.13 bei kugelsicher angekommen sein, da mir die Sendungsnummer das anzeigt. Ich gebe dir mal die Sendungsnummer per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 da das Spiel scheinbar angekommen ist danke fürs bereitstellen -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.