Chrissy Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja, Kippy hat mich noch angeschrieben. Habe das Spiel heute an ihn geschickt. ok super, hast du Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 habe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt das Spiel ist zwar nicht schwer aber was mich zu schaffen macht ich sehe einfach nix das Spiel ist so Dunkel im Spiel schon so hell gestellt wies geht und am TV auch aber man sieht trotzdem kaum was habe sogar die Rollos runter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 habe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt das Spiel ist zwar nicht schwer aber was mich zu schaffen macht ich sehe einfach nix das Spiel ist so Dunkel im Spiel schon so hell gestellt wies geht und am TV auch aber man sieht trotzdem kaum was habe sogar die Rollos runter gemacht vielleicht hilft es wenn die augen aufmachst kommst wenigstens vorran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 habe die nächsten schonmal angeschrieben da es vermutlich sowieso ne weile dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 leider immer noch keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 leider immer noch keiner zeit wie immer in der kette, hast platin den schon geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wie immer in der kette, hast platin den schon geschafft? nein wie gesagt es ist so dunkel sehe kaum etwas ich weiß nicht wo ich in deckung gehen kann bin in som lagerhaus habe bestimmt 3-5 h gespielt an die 30% von den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 nein wie gesagt es ist so dunkel sehe kaum etwas ich weiß nicht wo ich in deckung gehen kann bin in som lagerhaus habe bestimmt 3-5 h gespielt an die 30% von den trophys versteh das net warum das so dunkel ist. oder hat die cd irgendwelche schäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ne ist alles in ordnung kann es dir auch nicht erklären denke mal es liegt am tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ne ist alles in ordnung kann es dir auch nicht erklären denke mal es liegt am tv tv geht nimmer heller? aber versteh das du dann keine lust drauf hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich habe es vorher ja auch schon als gespielt wo es so dunkel war aber da konnte ich dann noch leicht die umrandungen sehen da ging es einiger massen aber im lagerhaus ist es echt schlimm ich habe es gestern sogar nochmal versucht weiter zu spielen weil ich mir gedacht habe wtf ? so dunkel kann es doch nicht sein als ich im spiel war wurde es mir wieder klar habe den fernseher schon aufs maximum gestellt und im spiel auch aber bringt alles nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So habe kIPPy) meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 spiel geht morgen an timo raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Super vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Eat Lead ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Anleitung befindet sich in neuwertigem Zustand, Hülle mit normalen Gebrausspuren und die Bluray hat einige Fingerabdrück auch einen etwas unnormal langen Fange dann jetzt mal an mit Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.