ohlsen99 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Die Anforderungen erfülle ich nicht ganz! nur 4 erfolgreiche Teilnahmen und keine 800 Beiträge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 dann mal GW zur Platin und danke für die info Bin gerade nochmal meine Korrespondenz mit deralex wegen der Adresse durchgegangen und bin mir jetzt nicht sicher ob er jetzt oder erst ab Freitag Zeit hat. Daher schreib ich ihm lieber vorher nochmal bevor ich es ihm schicke wenns für dich in Ordnung geht. (Nicht das er diese Woche keine Zeit hat zu spielen oder so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So, da Chrissy den EDIT ja nicht mag ein neuer Post ^^ deralex hat in der Tat erst ab Freitag Zeit, so dass ich das Spiel erst am Donnerstag abschicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Die Anforderungen erfülle ich nicht ganz! nur 4 erfolgreiche Teilnahmen und keine 800 Beiträge! und keine 10 positiven Teilnahme, außerdem verwalte ich nur den Thread. Somit abgelehnt So, da Chrissy den EDIT ja nicht mag ein neuer Post ^^deralex hat in der Tat erst ab Freitag Zeit, so dass ich das Spiel erst am Donnerstag abschicke ja so muss das kein Problem sag dann einfach nochmal bescheid wenn es abgeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So, hab das Spiel nun an deralex weitergeschickt Falls du Sendungsnr. brauchst, sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So, hab das Spiel nun an deralex weitergeschickt Falls du Sendungsnr. brauchst, sag Bescheid danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Du solltest vielleicht noch den Anmeldesatz so ändern, dass da 3,05 Euro per Einschreiben steht Ich habe zwar keine 800 Beiträge, aber genügend PK Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Du solltest vielleicht noch den Anmeldesatz so ändern, dass da 3,05 Euro per Einschreiben steht Ich habe zwar keine 800 Beiträge, aber genügend PK Teilnahmen. bist dabei. ist nicht meine PK bin nur der Pfleger von daher ist es dem versender überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 OK. Danke für die Annahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist schon letzte Woche hier angekommen, hab ganz vergessen hier Bescheid zu geben. Leider kam ich kaum zum Zocken und werde es auch weiterschicken. Timo hat leider keine Zeit, Kippy hat auf die PN noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Spiel ist schon letzte Woche hier angekommen, hab ganz vergessen hier Bescheid zu geben.Leider kam ich kaum zum Zocken und werde es auch weiterschicken. Timo hat leider keine Zeit, Kippy hat auf die PN noch nicht geantwortet. ok, danke für die info und sag einfach bescheid wenn jemand hast. Trotzdem bekommst einen vermerk fürs zu späte bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wie ist hier der stand der dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe momentan Der gestiefelte Kater, welches ich morgen platinieren werde und werde danach Monopoly Streets annehmen müssen. Danach könnte ich hier aber zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dann werd ich es an dich schicken, sobald du mir die Adresse gibst. Kippy antwortet nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 OK kann sich aber noch mindestens eine Woche hinziehen wenn nicht auch 1,5 - 2 wenn man den Versand mitrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So habe jetzt Platin in der gestiefelte Kater und dürfte morgen Monopoly erhalten, da deedeleedee fast neben mir wohnt Hätte also in ca. 10 Tagen für Eat Lead Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 habe jetzt zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 habe jetzt zeit hast ihn angeschrieben das zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So hätte jetzt auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja, Kippy hat mich noch angeschrieben. Habe das Spiel heute an ihn geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.