Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Eat Lead: the Return of Matt Hazard

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Die Anforderungen erfülle ich nicht ganz! nur 4 erfolgreiche Teilnahmen und keine 800 Beiträge!

dann mal GW zur Platin und danke für die info

Bin gerade nochmal meine Korrespondenz mit deralex wegen der Adresse durchgegangen und bin mir jetzt nicht sicher ob er jetzt oder erst ab Freitag Zeit hat.

Daher schreib ich ihm lieber vorher nochmal bevor ich es ihm schicke wenns für dich in Ordnung geht.

(Nicht das er diese Woche keine Zeit hat zu spielen oder so ;))

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Die Anforderungen erfülle ich nicht ganz! nur 4 erfolgreiche Teilnahmen und keine 800 Beiträge!

und keine 10 positiven Teilnahme, außerdem verwalte ich nur den Thread.

Somit abgelehnt

So, da Chrissy den EDIT ja nicht mag ein neuer Post ^^

deralex hat in der Tat erst ab Freitag Zeit, so dass ich das Spiel erst am Donnerstag abschicke :)

ja so muss das :D

kein Problem sag dann einfach nochmal bescheid wenn es abgeschickt hast

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Du solltest vielleicht noch den Anmeldesatz so ändern, dass da 3,05 Euro per Einschreiben steht ;)

Ich habe zwar keine 800 Beiträge, aber genügend PK Teilnahmen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Du solltest vielleicht noch den Anmeldesatz so ändern, dass da 3,05 Euro per Einschreiben steht ;)

Ich habe zwar keine 800 Beiträge, aber genügend PK Teilnahmen.

bist dabei.

ist nicht meine PK bin nur der Pfleger von daher ist es dem versender überlassen

Spiel ist schon letzte Woche hier angekommen, hab ganz vergessen hier Bescheid zu geben.

Leider kam ich kaum zum Zocken und werde es auch weiterschicken. Timo hat leider keine Zeit, Kippy hat auf die PN noch nicht geantwortet.

ok, danke für die info und sag einfach bescheid wenn jemand hast.

Trotzdem bekommst einen vermerk fürs zu späte bescheid geben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...