BVBCHRIS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo chrissy, habe ein problem. habe heute das 2 level angefangen zu spielen. ca. 5 minuten später ... ist das spiel mittlerweile das 3 mal hänger geblieben. jedes mal musste ich die ps3 komplett ausmachen. ich würde das spiel gerne weiterversenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo chrissy, habe ein problem. habe heute das 2 level angefangen zu spielen. ca. 5 minuten später ... ist das spiel mittlerweile das 3 mal hänger geblieben. jedes mal musste ich die ps3 komplett ausmachen. ich würde das spiel gerne weiterversenden. hast es kaput gemacht und musst ein neues holen musst du wissen ob es weiterverschicken willst, ist ja deine entscheidung. Ist aber natürlich ärgerlich, wenn der Fehler auch beim nächsten auftreten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ja das wäre ärgerlich. gestern hatte ich beim erten level keine probleme. :emot-raise: und heute als denn gerade beim zweiten level weitermachen wollte kam das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 escht komisch. Geh aber mal davon aus das du CD zum Test schon gereinigt hast. Aber wie gesagt es bleibt dir offen ob du es gleich weiterschickst oder es weiterprobierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo chrissy, habe ein problem. habe heute das 2 level angefangen zu spielen. ca. 5 minuten später ... ist das spiel mittlerweile das 3 mal hänger geblieben. jedes mal musste ich die ps3 komplett ausmachen. ich würde das spiel gerne weiterversenden. So krass war es bei mir nicht, hatte aber auch in jedem Level mindestens 1 freeze, manchmal sogar 2. Ist aber normal bei dem Spiel, dass es ab und zu freezt. Gibt auch im Unterforum zum Spiel einen Thread dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 escht komisch. Geh aber mal davon aus das du CD zum Test schon gereinigt hast.Aber wie gesagt es bleibt dir offen ob du es gleich weiterschickst oder es weiterprobierst ja ich werde es leider weiterverschicken müssen. ist auch nicht so gut für meine lady. So krass war es bei mir nicht, hatte aber auch in jedem Level mindestens 1 freeze, manchmal sogar 2.Ist aber normal bei dem Spiel, dass es ab und zu freezt. Gibt auch im Unterforum zum Spiel einen Thread dazu. ja bei ist ist es leider öffter aufgetreten. edit: ich habe die letzten drei mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 spiel geht morgen an Light-kun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 spiel geht morgen an Light-kun. ok. danke für die info. Was du jedesmal mit deiner Lady hast, spielst du oder sie , musst dich mal durchsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ok. danke für die info.Was du jedesmal mit deiner Lady hast, spielst du oder sie , musst dich mal durchsetzen haha hab das spiel vorhin nochmal reingemacht und diesmal ging es. komisches spiel, weil die disc noch recht gut aussieht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 haha hab das spiel vorhin nochmal reingemacht und diesmal ging es. komisches spiel, weil die disc noch recht gut aussieht.:emot-raise: willst dann einen 2. Versuch? oder besser gesagt deine Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 willst dann einen 2. Versuch?oder besser gesagt deine Lady hmm, ne ich steh nich so auf glücksspiel. ich zock heut abend noch so lang es geht und denn geht es morgen raus. edit: oder ich kanns ja auch am montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hmm, ne ich steh nich so auf glücksspiel. ich zock heut abend noch so lang es geht und denn geht es morgen raus. edit: oder ich kanns ja auch am montag verschicken. Mach das. Kannst es auch am Montag verschicken, reiß dir deswegen den Kopf nicht ab. Sag dann einfach bescheid wie ihr euch entschieden habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mach das.Kannst es auch am Montag verschicken, reiß dir deswegen den Kopf nicht ab. Sag dann einfach bescheid wie ihr euch entschieden habt super von dir. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mach das.Kannst es auch am Montag verschicken, reiß dir deswegen den Kopf nicht ab. Sag dann einfach bescheid wie ihr euch entschieden habt Mir wärs ehrlich gesagt auch lieber wenn es nicht vor Dienstag bei mir ankommt Also, lass dir ruhig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 gut ich schick es am montag los. hänge aber eh grad fest. an der stelle mit dem kraken am boot. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 gut ich schick es am montag los. hänge aber eh grad fest. an der stelle mit dem kraken am boot. :emot-raise: da müsstest du sepp fragen. kenn die stelle leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Fast vergessen Bescheid zu sagen Spiel ist heute angekommen. Zustand auf den ersten Blick einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 dann viel Spaß damit und hoffentlich läuft es bei dir rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe soeben Platin erspielt Hatte im ganzen Spiel nur 1 Freeze (der kam aber auch bei mir im 2ten Level ) Jedenfalls danke an kugelsicher fürs Bereitstellen und Chrissy fürs Verwalten der Kette Spiel geht morgen an deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Habe soeben Platin erspielt Hatte im ganzen Spiel nur 1 Freeze (der kam aber auch bei mir im 2ten Level ) Jedenfalls danke an kugelsicher fürs Bereitstellen und Chrissy fürs Verwalten der Kette Spiel geht morgen an deralex. dann mal GW zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.