Zockerfreak Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Also mir fehlt nur noch eine trophäe. Diese ist Gewaltiger Reinfall. Egal was ich mach sie kommt nicht. ich hab das spiel schon de-und wieder installiert aber nix . darf man vllt nur eine familie verwenden? oder müssen es 13 verschiedene sims sein (also keinen sim doppelt erwischen)? oder darf man nur einen spielstand nehmen?? bitte hilfe ich möchte platin :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Also mir fehlt nur noch eine trophäe. Diese ist Gewaltiger Reinfall. Egal was ich mach sie kommt nicht. ich hab das spiel schon de-und wieder installiert aber nix .darf man vllt nur eine familie verwenden? oder müssen es 13 verschiedene sims sein (also keinen sim doppelt erwischen)? oder darf man nur einen spielstand nehmen?? bitte hilfe ich möchte platin :banghead::banghead::banghead::banghead: die frage ist hier eher so: hast du die herausforderung aber nicht die trophäe? oder weder noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 http://forum.trophies-ps3.de/die-sims-3/78124-throphaee-gewaltiger-reinfall-und-pyromane.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.