Malestar Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mich würde mal interresieren, welches euer Lieblingsauto im Spiel ist. Wenn möglich, macht bitte noch ein Bild dazu. Meins ist der McLaren MP4-12C, weil er einfach cool aussieht und auch so eine schöne Sportswagenform hat. Außerdem hat er ein gutes Fahrverhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ganz klar der Lambo Murcielago, weil ich einfach egal in welchem autorennen auf die Lambo`s abfahre und die einfach immer hammer aussehen und sich gut fahren lassen Da schließ ich mich an. Wenn ich einen wählen muss dann nur der Murcielago. Bestes Handling auf der Geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da schließ ich mich an. Wenn ich einen wählen muss dann nur der Murcielago. Bestes Handling auf der Geschwindigkeit. den fahr ich auch manchal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also für mich ist es ganz klar der Lamborghini Countach,denn auf dem Highway ist die Hölle los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also für mich ist es ganz klar der Lamborghini Countach,denn auf dem Highway ist die Hölle los. Toller Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Entweder der murcilago oder der F1 sind so die besten im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 der Murcelago LP640 war absolut Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Finde den Pagani Zonda nun irgendwie doch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ganz klar der Lambo Murcielago, weil ich einfach egal in welchem autorennen auf die Lambo`s abfahre und die einfach immer hammer aussehen und sich gut fahren lassen Da schließ ich mich an. Wenn ich einen wählen muss dann nur der Murcielago. Bestes Handling auf der Geschwindigkeit. Dem schliesse ich mich doch an Handling Top Geschwindigkeit Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich glaube die Meinungen sind ziiiemlich ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich mag den audi r8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reaper2005 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 schließe mich an audi und lambe gefallen. aber ab und an macht es auch spaß mit den oldies rumm zu fahren. mustang mach 1 und charger. und für die ganz großen oldies und film kenner . der dmc deloreon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Finde ich sehr schwer zu beantworten. Es gibt soooviele geile Wagen in D-SF. Im Multiplayer würde ich immer zum Murcielargo greifen, an dem Auto stimmt einfach alles. Aber wenn es darum geht, einfach so in San Fran rumzueiern, wurde ich tatsächlich n Muscle Car bevorzugen. Zu Driver gehören für mich quietschende Reifen, Gummi auf der Strasse und das Driften durch riesige Kurven. Da passen Supersportwagen nicht so richtig hin. Bleibe daher beim Trans Am. http://image.highperformancepontiac.com/f/features/hppp_1206_1978_pontiac_y82_trans_am/35628917%2Bw400%2Bst0/hppp-1206-01-o-%2B1978-pontiac-y82-trans-am%2Bfront.jpg Erinnert mich an Burt Reynolds, die geile Sau: [url=http://www.youtube.com/watch?v=z6P5okZRpL0]Jerry Reed - East Bound and Down- Smokey and the Bandit Theme - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDjDMX Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 bin auch für lambo. aber bei 140 wagen ist die auswahl gross. jeder auf seine weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhauser67 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bin für den Lamborghini Murciélago. Der hats mir echt angetan. Aber auch der Zonda is spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich fahr am liebsten mit dem McLaren MP12-C oder mit dem Lamborghini Murcielago. Ich liebe es, mit hoher Geschwindigkeit auf dem Highway rumzurasen. Deshalb nehm' ich auch gern den McLaren F1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Der McLaren 12C und der Audi TT RS sind ganz in Ordnung, der Rest fährt sich irgendwie kacke. Kaum Handling, kaum Traktion und wenn doch, dann haben die Autos keine guten Beschleunigungs- und Topspeedwerte... EDIT: Der Lamborghini Murcielago SV (oder so) ist auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.