Nur_der_HSV Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hatte mir vor das Spiel zu kaufen. Bei Media Markt kostet es 35€. Gestern war ich bei Saturn, dort steht es für 60€ ? ist das normal, das Spiel ist doch schon relativ alt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Märkte bestimmen ihre Preise alle selbst von daher kann es schon große Preisunterscheide geben. Bei unserem Expert kostet z.b. Gran Turismo 5 noch 69€ und die Platin steht für 29€ daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab es mir gerade für 11,99 Euro + 6 Euro Versandkosten bei gamesonly.at gekauft. Is allerdings ein Angebot bis zum Ende des Wochenendes (22.Januar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hab es mir gerade für 11,99 Euro + 6 Euro Versandkosten bei gamesonly.at gekauft.Is allerdings ein Angebot bis zum Ende des Wochenendes (22.Januar) Wenn mir nur noch eine zweites Spiel einfallen würde:facepalm: um Versandkosten zu sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jup so hab ichs gemacht. Hab mir noch Prey fürn PC dazubestellt. Und das grad mal für 4 Euro mehr als die Versandkosten. Soll nicht schlecht sein das Game. Nur alt halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habs gestern fürn 20er bei Müller der Drogeriemarktkette gekauft. Ab und zu haben die mal nette Schnäppchen auch wenns jetzt noch älter ist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.