Genesis4000 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Statusupdate: Alle Trophäen bis auf das Überleben geholt. Und die nächsten 3 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Statusupdate: Alle Trophäen bis auf das Überleben geholt. Und die nächsten 3 angeschrieben. roehren dürfte ja theoretisch nicht können^^ naya hast du denn jetzt schon platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 roehren dürfte ja theoretisch nicht können^^naya hast du denn jetzt schon platin? Wann hätte ich Platin erreichen sollen? Zwischen 22:08 und 3:53? Die meisten Menschen müssen an einem Donnerstag früh raus. Habe aber jetzt soeben Platin geschafft. Danke für die Bereitstellung! Spiel geht morgen an Miin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wann hätte ich Platin erreichen sollen? Zwischen 22:08 und 3:53? Die meisten Menschen müssen an einem Donnerstag früh raus. Habe aber jetzt soeben Platin geschafft. Danke für die Bereitstellung! Spiel geht morgen an Miin raus. Da dir ja nur noch eine trophy gefehlt hat hätte es ja gut sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 PS3 Ylod kaufe eine neue aber lasst mich in der liste tragt mich doch auf zurzeit nicht oder so ein sobald ich eine habe melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Danke das ich mitmachen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so heute angekommen und direkt platin geholt, schade das ich es nicht eher angefangen hab zu spielen. spiel geht also erst samstag raus an undertakersmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habs eben ausm Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habs eben ausm Briefkasten gefischt supi viel spaß, die platin ist schnell geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 mich bitte um eins nach hinten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 mich bitte um eins nach hinten danke bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 gerade Platin bekommen,fand es bis auf Wie die Ölsardinen voll leicht Edit:hab kappel und indianer angeschrieben,alle anderen vor kappel haben keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 gerade Platin bekommen,fand es bis auf Wie die Ölsardinen voll leicht Edit:hab kappel und indianer angeschrieben,alle anderen vor kappel haben keine Zeit was war denn das nochmal? aber glückwunsch zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 14 taucher ausm wasser ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 mich bitte um 1 verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.