elduderino Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 so, spiel ist raus an jessi020!! danke nochmal für das spiel! und wenn möglich wäre ne zweite runde super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 so, spiel ist raus an jessi020!!danke nochmal für das spiel! und wenn möglich wäre ne zweite runde super! jo bedank dich bei StRiK3R-D3LuX3 und du bist schon eingetragen für die 2 runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. @Miin Ich weiß nicht, ob du 2mal meine Beiträge überlesen hast oder mich ignorierst, würde halt gerne an dieser Platinkette teilnehmen und werde darauf achten, dass ich nicht 2 Spiele gleichzeitig bekomme Danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Spiel ist heute angekommen,aber werde es morgen gleich weiterschicken da wir gleich Platin haben.. Danke nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 @Miin Ich weiß nicht, ob du 2mal meine Beiträge überlesen hast oder mich ignorierst, würde halt gerne an dieser Platinkette teilnehmen und werde darauf achten, dass ich nicht 2 Spiele gleichzeitig bekomme Danke schonmal im Voraus. sorry wollte erst wissen ob du schonmal erfolgreich an eine pk teilgenommen hast. hatte dich dann vergessen einzutragen, bist aber jetzt dabei! Spiel ist heute angekommen,aber werde es morgen gleich weiterschicken da wir gleich Platin haben..Danke nochmal... super glückwunsch dann schonmal. haste schon die nächste adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 sorry wollte erst wissen ob du schonmal erfolgreich an eine pk teilgenommen hast. hatte dich dann vergessen einzutragen, bist aber jetzt dabei! Ah OK^^ Du kannst ja in 2-3 Tagen mal im Megamind Platin-Ketten Thread schauen, ob ich das Spiel auch wirklich weitergeschickt habe an BVBChris. :biggrin5:Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a-87.html Und nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ah OK^^ Du kannst ja in 2-3 Tagen mal im Megamind Platin-Ketten Thread schauen, ob ich das Spiel auch wirklich weitergeschickt habe an BVBChris. :biggrin5:Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/65992-megamind-platin-kette-1-a-87.htmlUnd nochmal danke jop die pk hatte ich auch im blick aber wenn du mir schon extra den link schickst, haste es bestimmt weitergeschickt wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei den ganzen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Davon ist auszugehen^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sooo.spiel is weg an genesis4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sooo.spiel is weg an genesis4000 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." hast du jetzt wieder zeit für pk? und les dir doch auch mal bitte den startpost durch. du hast den falschen anmeldesatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel ist natürlich noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spiel ist natürlich noch nicht angekommen. das hab ich auch noch nicht erwartet sag einfach bescheid wenn es da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mit folgendem Satz:Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das Spiel ist angekommen. super, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.