backfisch96 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 na dann , viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 geht ja schnell hier.^^ schieb mich mal bitte auf platz 15 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Spiel ist raus an flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Alter?! Du kannst noch nichtmal 3 Stunden auf ne Antwort warten und schickst das Spiel schon an den nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hast du nicht gesagt du hast Eye Pet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, das habe ich dir vor 2 min per Pn geschrieben .... Du bist echt das Ungeduldigste was ich je gesehen hab .... Du kannst die Spiele nicht schnell genug bekommen und kriegst es noch nichtmal auf die Reihe deine eigene ans laufen zu kriegen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kein Kommentar. Muss ich mir nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Locker bleiben Jungs. Spiel ist angekommen. Cd schaut Super aus. Hab Pfennig angeschrieben wegen Adresse. Er kann laut liste wieder am Dienstag ein Spiel empfangen. Ich schicke es Montag los. Und jetzt trampelt mal nicht immer auf Backfisch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 haste Platinerspielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 haste Platinerspielt ? Jo heute morgen noch schnell die 4 Minuten Trophy gemacht und jetzt gerade eingeschmissen. Ist Unterwegs zu Pfennig. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Spiel kam heute an, Zustand von Hülle und Spiel sind Top! Adresse versuch ich heute noch zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich möchte gerne wieder aus der Liste raus. Hab heute Platin geholt. Danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel ist jetzt raus an Vanzo, da kugelsicher ein Spiel bereits hat. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Spiel ist jetzt raus an Vanzo, da kugelsicher ein Spiel bereits hat. Danke fürs bereitstellen! Sehr schön, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel lag heute schon in der Post und dreht sich schon im Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.