M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Boah ist das ein krasses Spiel! Mein ganzer Arm tut unbeschreiblich weh, das gibt nen fetten Muskelkater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Platin soeben erreicht! Sehr lustiges Spiel! Kurze Eingewöhnung bzgl Steuerung, aber dann rutscht alles wie von selbst! Vielen Dank für die Bereitstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Habs ja gesagt geht schnell Geht dann Freitag an Donky oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Brief ist schon fertig verpackt, ich werds heut Abend einwerfen, dann sollte es am Freitag bei ihm ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ok ging ja schnell dann. So mag ichs gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist die Anmeldung geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mhh wenn du noch mitmachen möchtest solltest du dich beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf mein Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichtemich dazu,immernur ein Spiel au den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligenPK-Thread und im Platinketten -Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel müsste schon angekommen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel müsste schon angekommen sein, oder? Eigentlich schon... Nürnberg -> Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mahlzeit, Sorry das ich mich jetzt erst melde, Spiel ist natürlich angekommen. Am Fraitag als ich zur Arbeit bin, war es noch nicht da. Samstag Morgen nach Hause gekommen und dann hatten wir einen unerfreulichen Zwischenfall in der Familie. Somit war ich hier und an der PS3 an WE nicht ON. Gruß Dom Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Mahlzeit, Sorry das ich mich jetzt erst melde, Spiel ist natürlich angekommen. Am Fraitag als ich zur Arbeit bin, war es noch nicht da. Samstag Morgen nach Hause gekommen und dann hatten wir einen unerfreulichen Zwischenfall in der Familie. Somit war ich hier und an der PS3 an WE nicht ON. Gruß Dom Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Dann nochmals Danke für die Teilnahme und allen anderen noch viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Kein Ding, kann ja immer mal was passieren. Falls du es nicht in der Zeit schaffts, kannste es auch ein paar Tage länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So, Platin. Werde das Spiel am Montag zu trophyhunter schicken, vorher hat er keine Zeit. Danke fürs Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Spiel ist unterwegs. Vielen Dank. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Spiel ist heute angekommen und in gutem Zustand. Werde gleich ( nochmal ) den bereitstellen Anschreiben wegen seiner Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ok, platin schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok, platin schon erreicht? Werd ich heute vielleicht schaffen. Hoffe er antwortet auch. oder hast du zufällig seine adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ne, ich hab die leider nicht. Musste dann kurz warten, bis er antwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ne, ich hab die leider nicht.Musste dann kurz warten, bis er antwortet^^ Hat er schon und gesagt das ich es behalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.