Donky80Kong Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich würds nehmen, Donky80Kong hat seit gestern Happy Feet 2.Wie genau läuft das ganze eigentlich ab, wenn ich das Spiel jetzt zB am 27.03. bekomme, Platin mache und niemanden zum weiterversenden habe? Behalte ichs dann solange, bis Donky80Kong Zeit hat? Oder Du schickst es mir dann schon zu. Wenn ich eh der letzte in der Liste bin ist das ja nicht weiter schlimm. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oder Du schickst es mir dann schon zu. Wenn ich eh der letzte in der Liste bin ist das ja nicht weiter schlimm. SGS3 mit Tapatalk 2 Ah OK, kriegst dann quasi keinen Ärger, weil du atm der letzte bist! Hatte Exolio auf jeden Fall mal meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Spiel geht dann heute Abend an M4rv. Ich würde mich aber gerne nochmal einreihen da die 3 Tage leider doch kaum Zeit war um die Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Spiel geht dann heute Abend an M4rv. Ich würde mich aber gerne nochmal einreihen da die 3 Tage leider doch kaum Zeit war um die Platin zu erspielen. Hat Marv es so eilig mit dem Game? Ansonsten kannst du es 2-3 Tage länger behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Spiel geht dann heute Abend an M4rv. Ich würde mich aber gerne nochmal einreihen da die 3 Tage leider doch kaum Zeit war um die Platin zu erspielen. Hat Marv es so eilig mit dem Game? Ansonsten kannst du es 2-3 Tage länger behalten Nö, habs nicht eilig! Ist die Platin so schwer? Hab gedacht die dauert nur so um die ~5 Stunden..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist die Platin so schwer? Hab gedacht die dauert nur so um die ~5 Stunden..?! Super danke dann behalte ich es noch etwas. Angeblich nicht schwer aber wie gesagt habe ich tierische Probleme mit der Steuerung bzw Kalibrierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oder Du schickst es mir dann schon zu. Wenn ich eh der letzte in der Liste bin ist das ja nicht weiter schlimm. SGS3 mit Tapatalk 2 doch ist es. auch wenn du der letzte bist musst dich an die regeln halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 doch ist es.auch wenn du der letzte bist musst dich an die regeln halten Also wenn ich das Spiel hätte und die Frist um ist, ich aber keinen Abnehmer habe bin ich ja "Ausgetragen", oder? Also kann ich theoretisch ein weiteres Spiel empfangen..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So hab die Platin SPiel geht dann morgen an M4rv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So hab die Platin SPiel geht dann morgen an M4rv Alles klar, freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 spiel ist gestern abend im kasten gelandet. aufgrund der ostertage habe ich aber keine ahnung wann es nun eintrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 spiel ist gestern abend im kasten gelandet. aufgrund der ostertage habe ich aber keine ahnung wann es nun eintrifft Samstag oder Dienstag, man wird sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 So hab die Platin SPiel geht dann morgen an M4rv Ich wusste doch du schafft es Alles klar, freu mich! Das Spiel kann Nerven kosten, freu dich nich zu früh Aber du schaffst das schon spiel ist gestern abend im kasten gelandet. aufgrund der ostertage habe ich aber keine ahnung wann es nun eintrifft Super, danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mehr Nerven als bei Sorcery wirds schon nicht kosten, schließlich muss man hier nicht 10 Stunden erneut spielen, wenn man mal was kleines verpasst hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mehr Nerven als bei Sorcery wirds schon nicht kosten, schließlich muss man hier nicht 10 Stunden erneut spielen, wenn man mal was kleines verpasst hat! Das ganze Spiel dauert nur 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das ganze Spiel dauert nur 5 Stunden Ja eben! EDIT 30.03.2013: Spiel leider heut net im Briefkasten! Schade, wäre ne gute Beschäftigung über die freien Tage gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten gezogen! Zustand ist in Ordnung, kleinere Dellen an der Hülle, aber nix schlimmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten gezogen!Zustand ist in Ordnung, kleinere Dellen an der Hülle, aber nix schlimmes! Alles, klar. Viel Spaß mit dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Alles, klar.Viel Spaß mit dem Game! Danke! Hab auch gleich DonkyKong angeschrieben, der Letzte in der Liste! Ab Freitag/Samstag hat er Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Super, dann ist die Kette ja beendet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.