kappel12 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Grad die Platin erspielt.. Spiel geht morgen auf dem weg zur arbeit an Martina27 raus.. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Gz , geht ja richtig schnell hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 neuer Punkt Behandlung eingeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Spiel ist angekommen. Zustand: Ein paar Fingerabdrücke auf der Disk. Ich reinige sie vorsichtig. Da backfisch96 momentan WWE Allstars hat (10 Tage erlaubt, erhalten am 18.1.) und roehren PoP Die Vergessene Zeit (4 Tage erlaubt, erhalten am 24.1.) schreib ich tody99 wegen der Adresse an. Ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kann es sogar empfangen Soll ich dir meine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, schick sie mir mal, dann kann ich es direkt wegschicken wenn ich fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 alles klar , auch dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe WWE heute schon weitergesendet der Startpost wurde nicht aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe WWE heute schon weitergesendet der Startpost wurde nicht aktualisiert Falscher Thread? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ICH wollte damit weiß machen das ich bereit bin fürs nächste Game. Und das habe ich auch schon gestern geschrieben. Nur manche Leute merken es nicht. *KOPFSCHÜTTEL* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du bekommst doch spätestens Freitag oder Samstag Cabela, weil du dort nach Skatastisch dran kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja es hätte mir hier gepasst weil ach komm egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Spiel ist unterwegs zu tody99 Platin gestern erreicht. Vielen Dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist auf Platin und die Adresse vom nächsten habe ich bereits. Geht dann Montag an backfisch raus. Danke an Striker PS. Disc sieht sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.