john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was? Hüter des Lichts geht auch an Deusfantasy... Die Hüter des Lichts Platinkette Beitrag 122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wonderbook ist auch noch nicht bei mir angekommen, welches von Deusfantasy kommen solltre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wonderbook ist auch noch nicht bei mir angekommen, welches von Deusfantasy kommen solltre. Auch hier nochmal, ich hab den SAchverhalt bereits Babyboy mitgeteilt. Und hoffentlich kommt Wonderbook morgen. Ich hab ja ne Zeugin das ichs rausgeschickt hab am SAmstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Achso, dann ist es kein Problem. Hatte nur kurz bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Achso, dann ist es kein Problem. Hatte nur kurz bedenken Man, da hab ich ja grade echt ne Panik verursacht :'> Sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So, das Spiel ist heute angekommen und ich habe auch schon angefangen. Ich versuche es heute durchzuziehen, wenn meine Arme mitmachen Hüter des Lichts kam übrigens noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Platin wurde heute erreicht. Axlex schickt mir seine Adresse sobald er aufgenommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Werde ich eig. noch aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @Muffiger Opa Ja war leider krank. Konnte deshalb nicht ans Laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das spiel ging heute morgen raus an JohnCena. Sorry Axlex, aber du wurdest bislang nicht aufgenommen und sie hatte jetzt Zeit. Und Danke an Blitzfisch für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ist ja kein Ding... Ich warte dann einfach mal ab, ob ich aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sorry für die Verspätung. Bist natürlich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel ist grade angekommen Ich hab die ersten Leute auch schonmal angefragt. Edit: Spiel geht heute noch an Axlex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel wurde weiterverschickt an Axlex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Blade bist aufgenommen. @john cena hast du platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Blade bist aufgenommen.@john cena hast du platin erreicht? oh ganz vergessen^^ ja hab ich erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 alles klar dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit. @ Blitzfisch: Danke fürs bereitstellen. Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.