Blitzfisch Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann aber erst ab dem 26.01.2013:Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Aufgenommen für den 26.01.13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Aufgenommen für den 26.01.13 Super, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Platin gestern erspielt und es gestern Abend auch direkt an den Nächsten Thommy3003 verschickt. Danke für´s Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Super! Glüchwunsch zur Platin. Danke fürs schnelle verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Super! Glüchwunsch zur Platin.Danke fürs schnelle verschicken Danke Ich danke dir für´s Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Danke Ich danke dir für´s Bereitstellen und Verwalten Mir gehört das Game ja gar nicht^^ Aber die PK verwalten mache ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Guter Zustand, allerdings liegt kein Zettel bei um meinen Namen einzutragen? War das schon die ganze zeit so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten! Aufegnommen. Spiel ist heute bei mir angekommen. Guter Zustand, allerdings liegt kein Zettel bei um meinen Namen einzutragen? War das schon die ganze zeit so? Ja ich glaube die fehlte auch schón bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Guter Zustand, allerdings liegt kein Zettel bei um meinen Namen einzutragen? War das schon die ganze zeit so? Zettel hatte ich auch schon nicht drinnen...hab´s aber vergessen zu erwähnen bzw. wußte nicht ob es eventuell auch so beabsichtigt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Zettel hatte ich auch schon nicht drinnen...hab´s aber vergessen zu erwähnen bzw. wußte nicht ob es eventuell auch so beabsichtigt war Ok ich schreib mal meinen Namen auf dem leeren Bogen vielleicht geht sie ja noch länger und es sammeln sich ein paar Namen. Platin gerade erspielt und pn an i like Cookies ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ok ich schreib mal meinen Namen auf dem leeren Bogen vielleicht geht sie ja noch länger und es sammeln sich ein paar Namen. Platin gerade erspielt und pn an i like Cookies ist draußen. Soweit ich weiß hat cookies momentan internetprobleme und kann hier nich online kommen. Babyboy hat aber mit ihm kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Soweit ich weiß hat cookies momentan internetprobleme und kann hier nich online kommen. Babyboy hat aber mit ihm kontakt. Ok danke für die Info. Habe babyboy auch mal ne pn geschrieben. Edit: babyboy möchte das nicht für ilikecookies managen. Habe deshalb nun Ohlsen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe nun folgendes Problem: ILikeCookies: Internetprobleme und babyboy möchte das nicht für ihn managen. JohnCena: Hat erst ab dem 26.01. Zeit Ohlsen99: Hat im Moment ein Spiel aus einer Platinkette. Also was kann / Soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Abwarten, bis der nächste Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich hätte Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Abwarten, bis der nächste Zeit hat. Ok ist meine erste Platinkette und möchte nix falsch machen. Wenn du deusfantasy freigibst kann ich es ja an ihn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jo deusfantasy ist aufgenommen. Bin leider krank und nur am Handy on. Ich werde ihn in 1-2 Tagen einfügen. Aber du kannst es an ihn schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel ist heute an deusfantasy raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.