Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Thommy bist aufgenommen werde dich später hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Thommy bist aufgenommen werde dich später hinzufügen Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wie siehts hier aus? Ist das Spiel an sunshine verschickt worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hab ihm vorhin meine adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Spiel wurde heute an Chrissy verschickt. Danke fürs das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Das Spiel wurde heute an Chrissy verschickt.Danke fürs das Bereitstellen. Ok. Danke fürs bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 heute gekommen. Mein erstes Move Spiel und ich verzweifel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 heute gekommen.Mein erstes Move Spiel und ich verzweifel schon Ging ja super schnell:) Naja bei mir liefs auch erst nicht richtig aber mit Übung wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Könnte ich vielleicht 2. Versuch bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Könnte ich vielleicht 2. Versuch bekommen?? Ja ich trag dich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke, hab 70% also denke das es schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So heute Platin erspielt und meine Schulter tut weh doffes Roboter putzen Sunshine nimmt es wahrscheinlich, sag heute abend nochmal bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So heute Platin erspielt und meine Schulter tut weh doffes Roboter putzen Sunshine nimmt es wahrscheinlich, sag heute abend nochmal bescheid Ok. Das mit der Schulter hatte ich bei Sports Champions2 hatte 3Tage hintereinander 6-7Stunden am Stück gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 so nun ist es sicher. Spiel geht am Montag zu sunshine. Danke fürs bereitstellen und ich sag Montag nochmal bescheid wenn ich es verschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ok. Glückwunsch zu Platin und danke fürs bescheud sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 so eben abgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel heute Abend aus dem Briefkasten geholt. Zustand Hülle paar kleine Macken nix wildes...Disk Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Spiel heute Abend aus dem Briefkasten geholt.Zustand Hülle paar kleine Macken nix wildes...Disk Top Ja, übliche Gebrauchsspuren. Viel Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Kann aber erst ab dem 26.01.2013: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.