Blitzfisch Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok Alles Klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Spiel angekommen, Zustand ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ok Super. Viel Spaß mit dem Spiel und danke fürs bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Danke Habe nun Platin und suche einen Abnehmer dafür Danke fürs bereitstellen EDIT: Habe Nitro 2 mal angeschrieben und darauf hingewiesen, dass er sozusagen der letzte sei, da roehren schon seit mehreren Monaten offline ist und erstmal nicht mehr Online kommen wird. Dieser hat mir aber nicht geantwortet, aber ist den ganzen Tag im Forum online. Ich gehe deswegen davon aus, dass er keine Lust auf das Spiel hat ^^ Was soll ich nun tun? Erstmal abwarten? EDIT 2: Habe nun doch seine Adresse bekommen ^^ das Spiel wird Morgen abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ok. Tolle Bemühung von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Natürlich aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bekomme aber erst im Januar Move, also falls die kette bis dahin noch besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bekomme aber erst im Januar Move, also falls die kette bis dahin noch besteht Die geht bestimmt noch solange. Ich trag dich morgen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel wurde heute an NITRO verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Spiel wurde heute an NITRO verschickt Super. Danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Spiel ist laut Sendungsverfolgung seit dem 24.12 im Besitz von NITRO. Blöd nur, dass er nicht Bescheid geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sry, dazu bin ich über die Feiertage irgendwie nicht gekommen. Hab das Spiel mal kurz angespielt und muß feststellen das für einige Spiele mein Wohnzimmer zu klein ist. Werd mir mal die nächste Adresse besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Naja, ich seh das ganze hier nicht so eng. Er hat sich dann ja doch gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 jop, hauptsache das Spiel ist sicher angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kurze Info: Sunshine79 hat ab dem 2.1. Zeit und Chrissy bekommt ja erst im Laufe des Januars einen Move Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch keine Teilnahme an einer pk und keine 500 Beiträge, hoffe aber das ihr mich trotzdem eintragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 kurze Info:Sunshine79 hat ab dem 2.1. Zeit und Chrissy bekommt ja erst im Laufe des Januars einen Move Controller. Jo, kein Problem dann schicke es sunshine am 2.1 zu. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch keine Teilnahme an einer pk und keine 500 Beiträge, hoffe aber das ihr mich trotzdem eintragt Sprich das mal mit StRiK3R-D3LuX3 ab. Ist halt nicht mein Spiel und würde dich jetzt ablehnen. Villeicht gibt er dir die Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sprich das mal mit StRiK3R-D3LuX3 ab. Ist halt nicht mein Spiel und würde dich jetzt ablehnen. Villeicht gibt er dir die Chance. Ok habe ihm mal ne pn geschickt. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.