Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie siehts denn aus? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Miin sagt es soll bei mir liegen bleiben, bis zum nächsten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Leute schon mal wieder angeschrieben? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe gerade NITRO; roehren ; scoobydolittle ; angeschrieben. Roherens mailfach ist immer noch voll. Vielleicht sollte ein admin da mal nachhelfen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."* Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.* Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im*Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler -Thread. Habe zwar noch nicht ganz die 6 Monate, aber habe schon 7 erfolgreiche Platinketten Teilnahmen. MFG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann ich Blitzfisch das spiel schicken? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich denke schon, weil Babyboy wir heute den Thread übergeden wollte, damit es hier weiterläuft da Miin ja nicht mehr aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich denke schon, weil Babyboy wir heute den Thread übergeden wollte, damit es hier weiterläuft da Miin ja nicht mehr aktiv ist Done. Dann bring das mal auf vordermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ok, spiel geht heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Done.Dann bring das mal auf vordermann Jap mach ich @bmwhasi Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 game ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 so eben reingeworfen. Bling Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 spiel ist heute angekommen Super. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 habe bereits gestern die 3 unter mir angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 habe bereits gestern die 3 unter mir angeschrieben aber noch keine antwort erhalten. Ok. darfst natürlich das Spiel solange behalten bis du jemanden gefunden hast. Hast du schon Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 nein, wollte heute auf platin kommen, habe aber schon alles mal gespielt. wie ist das eigentlich, wenn ich heute platin nicht schaffen sollte und es meldet sich auch heute keiner mehr, dann dürfte ich es morgen auch noch spielen oder? wobei platin aber heute machbar sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 solange sich niemand meldet darfste auch solange versuchen Platin zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 und schon mehr Erfolg beim Abnehmerfinden gehabt? Auch schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe grade nochmal alle gefragt. roehrens postfach ist voll. platin habe ich mittlerweile erreicht. EDIT: scoobydolittle hat nächsten mittwoch zeit, da würde es dann an ihn gehen. EDIT 2: spiel ist verpackt und geht morgen an scoobydolittle raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.