Battlefield bad company Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 scoobydolittle kann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 BMWhasi hättest du direkt Zeit? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 BMWhasi hättest du direkt Zeit?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kannst es mir schicken.sollte zeitlich klappen. Eventuell bin ich Montag auf Dienstreise,könnte sich also um einen Tag verschieben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oke dann schick ich es morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ok, hauptsache Miin weiß bescheid, dass es event. einen tag länger dauern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ging vorhin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe 18er freischaltung und face2face sowie eine positive bewertung. reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel ging vorhin raus Super dann weiß ich bescheid. Aktualisier heute Abend die Liste. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So, ich Spiel ist angekommen.. Lege direkt los Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So, ich Spiel ist angekommen.. Lege direkt losSent from my GT-I9100 using Tapatalk wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 So, 72 % :-D Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe 18er freischaltung und face2face sowie eine positive bewertung. reicht das? du hast leider noch nicht geantwortet. wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so, gerade Platin. Habe scooby und Nitro angeschrieben. Roehrens mailfach ist voll. Danke fürs Bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 so, gerade Platin.Habe scooby und Nitro angeschrieben. Roehrens mailfach ist voll. Danke fürs Bereitstellen... Glückwunsch zur Platin Hoffentlich kann jemand von den beiden. Es ist ja ne sehr schnelle Platin Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Glückwunsch zur Platin Hoffentlich kann jemand von den beiden. Es ist ja ne sehr schnelle Platin Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jepp.. Hat aber trotzdem Bock gemacht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Scooby und Nitro haben keine Zeit. Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Heft fehlt Soll das Spiel an den Eigentümer zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie gehts hier weiter? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab das Spiel noch hier liegen. Bis jetzt weiß ich nicht wohin es soll... An den Besitzer zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Schreib Miin mal ne PN deswegen, hat nicht mehr die Zeit hierfür. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.