Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn das ne 2 ist, ist Megamind ne -7 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das Spiel kriegt, falls ich es packe, ne 9! Versteh nicht wie man da ne 2 oder 1 geben kann? Ne 1 gibts wenns gar nichts anspruchvolles gibt. Wollt ihr mir sagen, dass ihr alles am ersten Versuch gepackt habt? Das Überleben ist scheiß unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das Spiel kriegt, falls ich es packe, ne 9! Versteh nicht wie man da ne 2 oder 1 geben kann? Ne 1 gibts wenns gar nichts anspruchvolles gibt. Wollt ihr mir sagen, dass ihr alles am ersten Versuch gepackt habt?Das Überleben ist scheiß unfair! Ich habe noch nicht vieles gespielt, was noch einfacher war... Das mit dem Uboot, wo man die Taucher einsammeln musste, war das schwerste. Aber wenn man dann mit Hilfe eines normalen Controller spielt, ist es auch kein Problem. Und du willst nicht ernsthaft ne 9 geben oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich rede vom Überleben und ich bin kurz vorm Aufgeben und spiel nicht erst seit gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich rede vom Überleben und ich bin kurz vorm Aufgeben und spiel nicht erst seit gestern. Das ist doch ziemlich easy. Ich glaube vielen ging es anfangs auch so. Aber kleiner Tipp: Bei dem Minispiel wo die Bären das Zugfenster angreifen. Stell dich ganz nah vor die Kamera und hau so schnell wie möglich hin und her wie es geht. Damit füllst du die Anzeige immer schnell auf. Aber schwer ist wirklich anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist doch ziemlich easy. Ich glaube vielen ging es anfangs auch so. Aber kleiner Tipp: Bei dem Minispiel wo die Bären das Zugfenster angreifen. Stell dich ganz nah vor die Kamera und hau so schnell wie möglich hin und her wie es geht. Damit füllst du die Anzeige immer schnell auf. Aber schwer ist wirklich anders Dann kanns doch gar keine 2 mehr sein, wenn mehrere dran hängen -.- Es lassen sich zu viele von den bereits abgegebenen Votes irritieren -.- Naja grad geschafft, Barney sei dank. In der Werbepause von How i met your Mother geholt 9 war übertrieben, hab ich im Zorn gesagt, aber eine 6 bekommts. Ich kann einfach nichts besseres dafür geben, wenn ich Spielen wie Darksiders ne 4 oder 5 gegeben habe. Achja Abnehmer hab ich noch keinen, schreib gleich nochmals alle an, ausser ich hab ein klares nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Haha okay. Also ne 6 find ich schon krass. Aber wenn du das wirklich schwer fandest okay. Für mich war es eindeutig eine 2. Hatte keine groben Probleme und überleben war auch beim ersten mal geschafft Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Man Miin wie lange muss ich dir noch hinterher laufen? Du hast mich zwar ausgetragen, aber ich habe die Platin doch erspielt. Setz mich bitte zwischen Gilzlol und Nobby185, zwischen den beiden habe ich meine Platin nämlich erreicht. Und zwar am 22.07. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So also NITRO hat PDC da, Cookie fährt ja Urlaub oder so, roehren ist wohl im Urlaub, da seit paar Tagen nicht online, Was Gegges macht weiß ich auch nicht, da man nicht sieht, ob er online ist oder nicht. Aber von dem hab ich eh die Schnauze voll. Hab dem so oft geschrieben wegen Platinketten und NIE eine Antwort erhalten. Auch andere nicht. Hab ihm ne PN auch geschrieben, nichts bekommen. Eldulderino ist wohl auch Urlaub, da er seit dem 23. nicht online ist. Was nun? Ich frag NITRO noch gleich, wie lang er noch braucht und ob er es danach nehmen kann und meld mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 NITRO kann erst in 8 Tagen. Zu der Zeit bin ich nicht da. Fahre von Mittwoch bis Freitag mit der Arbeit weg. Entweder ich verschicks dann Montag danach oder ich schicks vorübergehend an dich Miin. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hallo Kann ich noch in die liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hätte einer von euch, falls ihr genommen werdet, Zeit? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wie erwähnt fahre ich morgen weg, schreib gleich NITRO nochmal, dass er es Montag nehmen kann, wenn er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe die Leute grad eben mal angeschrieben nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Könntest die Liste mal aktualisieren. Gerade nochmal alle angeschrieben. Gegges kannst eigentlich auch austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bidde mich Austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 so hab jetzt die liste aktualisiert, falls iwas falsch ist einfach sagen.. bmwhasi hattest falschen anmeldesatz scoobydolittle du bist dabei ich hab chrissi und babyboy schon gesagt das ich überhaupt keine zeit mehr hab mich um die pk zu kümmern, ich denke das hat man auch schon gemerkt. ich hoffe es lässt sich bald jemand finden der sie übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.