Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!™ Save the World

Recommended Posts

Wie man an Schivorer sehen kann, hab ich wirklich alle in der Liste angeschrieben, aber leider bisher nur Absagen erhalten. Schaffe es heute nicht mehr noch einmal die Liste abzugleichen und nochmal alle anzuschreiben die Zeit haben müssten, sondern erst morgen. Wenn sich allerdings bis heute Nachmittag noch einer positiv bei mir meldet geht das Spiel sofort raus.

Bisher wieder nur negative antworten, ausser jetzt von Bad Company!

Also ich würd es am liebsten dann Mittwoch nachmittag los schicken, da ich von do. bis sa. nicht zuhause bin! Konnt ja nicht ahnen das es.o verschiebt

Müsste man mit Chrissy oder Bsbyboy absprechen. Weiß nicht wielang ich für der Herr der Ringe brauch, aber nächste Woche hab ich keine Zeit mehr bzw. Anfang der Woche wenig.

Ok hast mir ja nochmal geschrieben das ich es auch sofort los schicken kann. Es ging dann heute noch raus an dich!

Da ich hier gerade wildes gequetsche sehe denk bitte hier dran:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-533.html#post4196763

Das steht und da werden jetzt keine Augen mehr zugedrückt oder so, extra wegen des unsicheren zudrückens und wegen euch haben wir sowas erstellt :)

Da ich hier gerade wildes gequetsche sehe denk bitte hier dran:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-533.html#post4196763

Das steht und da werden jetzt keine Augen mehr zugedrückt oder so, extra wegen des unsicheren zudrückens und wegen euch haben wir sowas erstellt :)

Haben das ja per PN besprochen ;)

Sorry, habe das vielleicht falsch rüber gebracht, ja wir haben das per PN abgeklärt! Und da ich das SPiel nun fast eine Woche hier liegen hatte, und Bad Company der einzige war der sich gemeldet hat, habe ich es an ihn abgeschickt!

Ich war froh endlich einen Abnehmer gefunden zu haben, und die Platinkette weiter voran zu treiben!

Sorry, habe das vielleicht falsch rüber gebracht, ja wir haben das per PN abgeklärt! Und da ich das SPiel nun fast eine Woche hier liegen hatte, und Bad Company der einzige war der sich gemeldet hat, habe ich es an ihn abgeschickt!

Ich war froh endlich einen Abnehmer gefunden zu haben, und die Platinkette weiter voran zu treiben!

Ja und ich hab ihm mitgeteilt, dass dass mit "Der Herr der Ringe" klar geht, da es noch braucht, weil es ausm Ausland dauert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...