kIPPy) Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das Spiel ist heute raus an Neusser09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 das Spiel ist heute raus an Neusser09 alles klar, weiß ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute leider noch nichts da.. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heute leider noch nichts da.. :-( Hm.. hoffentlich kommt's morgen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel angekommen. Habe gerade losgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel angekommen. Habe gerade losgelegt Okay super. Wünsch dir viel Spaß Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Danke. Bin jetzt bei 82% und muss weg, Rest wird dann noch gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe alle angeschrieben und McDerdi hätte Zeit. Wenn sich vor ihm keiner mehr meldet, geht das Spiel Morgen raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe alle angeschrieben und McDerdi hätte Zeit. Wenn sich vor ihm keiner mehr meldet, geht das Spiel Morgen raus.. Alles klar. Hast du denn Platin? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @Miin: Bitte trag mal ein, dass ich die Platin schon erspielt habe. Werde schon gefragt, ob ich das Spiel als nächster haben möchte Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Alles klar. Hast du denn Platin?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 War gestern den ganzen Tag weg und stehe demnach noch bei 82%. Denke aber, dass ich es gleich zuende schaffe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe noch Anfragen für andere spiele wollt deshalb fragen ob ich's jetzt bekomm oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe noch Anfragen für andere spiele wollt deshalb fragen ob ich's jetzt bekomm oder nicht??? Ja, geht Morgen an dich raus! Platin habe ich auch erreicht! Schonmal vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Okay, alles klar, freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Okay, alles klar, freu mich! Spiel liegt im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Melde mich sobald es da ist....hoffentlich schon heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Spiel ist gestern schon bei mir angekommen, leider war gestern alles etwas stressig, sorry. Werd mich heute dran setzen, und auch scon weitere Adressen anfragen! Spiel und Hülle sind soweit unbeschädigt und in nem guten Zustand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gut, dann bin ich raus hier! Tausend Dank nochmal fürs Bereitstellen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 So heute angefangen und direkt platiniert. Ein Tipp an alle nachfolgenden Zocker...holt euch nen zweiten Spieler dazu, das erleichtert es um einiges und vorallem gehts schneller. Hab mit meiner besseren Hälfte grad mal 3 Std gebraucht! Suche jetzt noch einen Abnehmer und habe auch schon einige hinter mir gefragt aber noch keine postitve Antwort erhalten. Werde morgen früh noch weitere Leute anschreiben, und es im besten Fall morgen nach der Maloche direkt zur Post bringen, damit es dnan morgen noch weiter gehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nochmal an Miin: Bitte trag ein, dass ich die Platin erspielt habe! Ich wurde wieder gefragt ob ichs haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.