Nobby185 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So hab soeben Platin erhalten. Bin noch auf der suche nach einen Abnehmer bisher nur absagen. Melde mich wenn es neues gibt. Vielen Dank das ich mitmachen durfte. Großes Danke schön auch an den Bereitsteller StRiK3R-D3LuX3 und den Verwalter Miin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 So ein Abnehmer ist gsfunden. Spiel geht morgen früh an redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 glückwunsch zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 so spiel ausm briefkasten genommen inne ps3 gelegt und in unter 2 std auf platin, cd hat paar kratzer und fingerabdrücke gehabt, fingerabdrücke wurden wegpolliert , nächste aus der liste schon angeschrieben. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 das ging ja wieder flott :D glückwunsch zur platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi wollte noch schnell nachträglich bescheid geben dass das spiel bei mir angekommen ist.sorry dass ich nicht eher mich gemeldet habe habe privat etwas stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi wollte noch schnell nachträglich bescheid geben dass das spiel bei mir angekommen ist.sorry dass ich nicht eher mich gemeldet habe habe privat etwas stress... gut das du dich meldest. ja dann ist es kein problem. hast du die platin denn jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ne noch nicht iwie kann ich keine gruppenspiele starten weil der meinen namen oder so nicht erkennt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ne noch nicht iwie kann ich keine gruppenspiele starten weil der meinen namen oder so nicht erkennt?! deinen namen erkennt der nich und deswegen gehts nicht? ka, ich fand das spiel total easy und hatte keine probleme.. normalerweise biste auch schnell durch.. dann frag am besten im unterforum zum spiel nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ja wollte mit freunden nen gruppenspiel machen und der hat nix angenommen als name... voll doof werds nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 so heute ging es komisch...naja muss heute abend noch 1 trophäe holen dann hab ich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 so heute ging es komisch...naja muss heute abend noch 1 trophäe holen dann hab ich platin. alles klar.. ich hoffe du hast dich schon um ne adresse gekümmert... wäre schön wenn du es morgen direkt weiterschicken könntest, hattest es ja ein paar tage länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 so spiel ging an kippy platin war erspielt. tut mir leid dass es länger gedauert hatte hätte ich nicht gedacht:( trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 so spiel ging an kippy platin war erspielt. tut mir leid dass es länger gedauert hatte hätte ich nicht gedacht:( trotzdem danke fürs bereitstellen jo nicht schlimm, da weiß ich bescheid. wann haste denn die platin geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hatte ich dienstag geholt hatte aber erst gerstern am späteren nachmittag ne adresse bekommen da war ich aber schon zur spätschicht los deswegen konnte ich erst heute versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hatte ich dienstag geholt hatte aber erst gerstern am späteren nachmittag ne adresse bekommen da war ich aber schon zur spätschicht los deswegen konnte ich erst heute versenden. kein problem, hab nur gefragt damit ich es im startpost richtig eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das spiel ist heute bei mir angekommen werde aber keine platin erspielen da es nicht mein fall ist und nur wegen den trophäen mich unnötig zu quälen werde es dann sofort zum nächsten weiter schicken aber tortzdem thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 das spiel ist heute bei mir angekommen werde aber keine platin erspielen da es nicht mein fall ist und nur wegen den trophäen mich unnötig zu quälen werde es dann sofort zum nächsten weiter schicken aber tortzdem thx aber das spiel macht doch spaß lad doch ein paar freunde ein und zockt es zsm platin dauert ja auch nicht lange.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 nja geschmäker sind unterschiedlich das spiel geht montag an Neusser09 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 nja geschmäker sind unterschiedlichdas spiel geht montag an Neusser09 raus naya okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.