Erntekönig Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So...Platin erspielt. 2,5 Stunden hats gedauert. ^^ Ich schreib mal die nächsten an. Dann kann das Spiel Montag weiterziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So...Platin erspielt. 2,5 Stunden hats gedauert. ^^ Ich schreib mal die nächsten an. Dann kann das Spiel Montag weiterziehen. das ging ja flott Glückwunsch! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 das ging ja flott Glückwunsch! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Danke. Ja...ist ja auch echt easy. Bisher hab ich noch keine positive Rückmeldung. Ich schau mal wer sich bis morgen Abend so gemeldet hat. Dann geht das Spiel Montag an den Ersten der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Das Spiel wird morgen an Gilzlol verschickt. Er hat als erster positive Rückmeldung gegeben. EDIT: Spiel ist unterwegs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 supi! Startpost aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Spiel schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Gute Gelegenheit für die doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hier biste natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 so kurze meldung, spiel ist heute nicht angekommen, denke kommt dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Irgendwie ist die Post in letzter Zeit echt lahm...andererseits sinds auch fast 500km vom mir zu Gilzlol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Grad nach hause gekommen, spiel ist da, fang gleich an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Grad nach hause gekommen, spiel ist da, fang gleich an . okay supi viel Spaß Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 also hatte gestern doch keine zeit, versuch das nun heute schnell zu erspielen. habe mal allen in der liste die anfrage für das game geschickt mal gucken wer sich meldet, das ich das gleich morgen oder samstag verschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 also hatte gestern doch keine zeit, versuch das nun heute schnell zu erspielen.habe mal allen in der liste die anfrage für das game geschickt mal gucken wer sich meldet, das ich das gleich morgen oder samstag verschicken kann. jop ist kein problem hoffentlich findet sich jemand der es nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 So habe Platin hät nun nicht gedacht das es wirklich so schnell geht ^^. schicke es morgen mittags an Schivorer1904 weiter. So Spiel ist unterwegs, war 13 Uhr bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel ist heute angekommen Zustand der Disk ist sehr gut, die Hülle hat allerdings ein paar Dellen. Aber das sollte ja nicht weiter schlimm sein, setze mich dann heute Abend mal ran Spiel geht Montag direkt weiter an Nobby185. Hat sich ale erster gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Platin erreicht, wie oben schon geschrieben, geht das Spiel morgen an Nobby185 Danke für das bereitstellen an Miin und Striker-Deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Platin erreicht, wie oben schon geschrieben, geht das Spiel morgen an Nobby185Danke für das bereitstellen an Miin und Striker-Deluxe okay Glückwunsch zur platin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Spiel ist soeben bei mir angekommen. CD und Hülle sind im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.