Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!™ Save the World

Recommended Posts

Geschrieben
hallo, war gestern nicht da... aber spiel ist da...danke

lg basti

alles klar, viel Spaß ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
so... platin. freu.

bis jetzt hat noch keiner zeit...

lg basti

okay, Glückwunsch!

dann guck am besten wer als nächstes frei ist oder frag nach wer es als nächstes nehmen würde.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hi wie in der anderen PK, ich hab die nötigen Beiträge nicht, aber habe

ja erfolgreich an mehreren PKs teilgenommen und habe selbst eine.

vllt könnt ich hier auch mitmachen :).

Geschrieben
Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Hi wie in der anderen PK, ich hab die nötigen Beiträge nicht, aber habe

ja erfolgreich an mehreren PKs teilgenommen und habe selbst eine.

vllt könnt ich hier auch mitmachen :).

hier biste dann natürlich auch dabei ;)

Geschrieben

So, hab die Platin nun erreicht :)

Danke fürs bereitstellen ;)

Die nächsten hatte ich schon angeschrieben, aber bisher leider nur Absagen. Hoffentlich findet sich einer :)

Geschrieben
So, hab die Platin nun erreicht :)

Danke fürs bereitstellen ;)

Die nächsten hatte ich schon angeschrieben, aber bisher leider nur Absagen. Hoffentlich findet sich einer :)

okay, Glückwunsch!

Geschrieben
Hab Rus-Stylez grad geantwortet. Ich hätte Zeit - ist ja meine erste PK. ;)

okay super! wäre ja gut wenn das dann direkt morgen raus geht ;)

Geschrieben

Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen

Geschrieben
okay super! wäre ja gut wenn das dann direkt morgen raus geht ;)

Adresse habe ich bereits.

Dann schicke ichs gleich ab ;)

Geschrieben
Spiel ist da. Hülle, Disc und Anleitung sehen sehr gut aus. Dann wollen wer ma. ;)

okay super, wünsch dir viel Spaß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...