Pam_cookie Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hallo, war gestern nicht da... aber spiel ist da...danke lg basti
Miin Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 hallo, war gestern nicht da... aber spiel ist da...dankelg basti alles klar, viel Spaß Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Pam_cookie Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 so... platin. freu. bis jetzt hat noch keiner zeit... lg basti
Miin Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 so... platin. freu.bis jetzt hat noch keiner zeit... lg basti okay, Glückwunsch! dann guck am besten wer als nächstes frei ist oder frag nach wer es als nächstes nehmen würde. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Pam_cookie Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 so das game geht morgen an RuS-STyLeZ... danke nochmal lg basti
Gezonex Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hi wie in der anderen PK, ich hab die nötigen Beiträge nicht, aber habe ja erfolgreich an mehreren PKs teilgenommen und habe selbst eine. vllt könnt ich hier auch mitmachen .
Miin Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hi wie in der anderen PK, ich hab die nötigen Beiträge nicht, aber habe ja erfolgreich an mehreren PKs teilgenommen und habe selbst eine. vllt könnt ich hier auch mitmachen . hier biste dann natürlich auch dabei
Miin Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Das Spiel ist heute angekommen supi, viel Spaß damit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
RuS-STyLeZ Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 So, hab die Platin nun erreicht Danke fürs bereitstellen Die nächsten hatte ich schon angeschrieben, aber bisher leider nur Absagen. Hoffentlich findet sich einer
Miin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 So, hab die Platin nun erreicht Danke fürs bereitstellen Die nächsten hatte ich schon angeschrieben, aber bisher leider nur Absagen. Hoffentlich findet sich einer okay, Glückwunsch! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Erntekönig Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hab Rus-Stylez grad geantwortet. Ich hätte Zeit - ist ja meine erste PK.
Miin Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Hab Rus-Stylez grad geantwortet. Ich hätte Zeit - ist ja meine erste PK. okay super! wäre ja gut wenn das dann direkt morgen raus geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
kIPPy) Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Habe noch keine 500 Beiträge dennoch 18er Zugang und ausschließlich Positive Marketplace Bewertungen
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 okay super! wäre ja gut wenn das dann direkt morgen raus geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Adresse habe ich bereits. Dann schicke ichs gleich ab
Miin Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 okay kIPPy) bist dabei aufgrund den positiven marktplatzbewertungen.. ist dann deine erste pk oder?
Miin Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel ist aufm Weg zu Erntekönig. supi Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Erntekönig Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist da. Hülle, Disc und Anleitung sehen sehr gut aus. Dann wollen wer ma.
Miin Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Spiel ist da. Hülle, Disc und Anleitung sehen sehr gut aus. Dann wollen wer ma. okay super, wünsch dir viel Spaß! Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.