Gast Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alles klar. Verschicke es am Montagmorgen, dann sollte es bis Mittwoch da sein. Adresse hab ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Spiel ist gestern platiniert worden und ging heute morgen an ILikeCookies raus. Danke an StRiK3R-D3LuX3 für's Bereitstellen und an Miin für's verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Spiel ist gestern platiniert worden und ging heute morgen an ILikeCookies raus.Danke an StRiK3R-D3LuX3 für's Bereitstellen und an Miin für's verwalten. danke nochmal fürs bescheid geben und kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kamm eben an und frage um 15 nach Mittag nach Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Kamm eben an und frage um 15 nach Mittag nach Abnehmer alles klar viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Pan Cockie Krieg es nach mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Pan Cockie Krieg es nach mir top, dann fehlt ja nur noch die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 top, dann fehlt ja nur noch die platin Jos bin bei 52% aber jetzt ist zu warm für move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich erfülle zwar nicht die Anforderungen, habe aber die 18er Freischlatung und Face-2-Face Verfahren. Wäre schön wenn ich einen Platz auf der Liste bekommen könnte. Irgendwo muss man ja schließlich mal anfangen mit den PK. Equipment für die Platin ist natürlich vorhanden, Regeln gelesen und verstanden. Gruß, Erntekönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Geht morgen raus. Bei 70% aufgegeben wegen der Hitze und Mangel an kraft in Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Heute um halb 10 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 supi! wann haste platin geholt? gestern noch oder heute? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 supi! wann haste platin geholt? gestern noch oder heute? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hab keine bin bei 70% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab keine bin bei 70% ah ok sry hab überlesen das du aufgegeben hattest.. hättest das spiel dann eig ruhig nen tag länger haben können, die platin ist ja nicht schwer.. möchtest du nochmal ans ende der liste? MCDerdi und Erntekönig dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ah ok sry hab überlesen das du aufgegeben hattest..hättest das spiel dann eig ruhig nen tag länger haben können, die platin ist ja nicht schwer.. möchtest du nochmal ans ende der liste? MCDerdi und Erntekönig dabei.. Wenn es geht gerne. Ich wollte es nicht behalten weil morgen um 4 Fähre ich weg und gleich packen. Also ich hab erst ab 23 August zeit weil ich da zurück komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn es geht gerne. Ich wollte es nicht behalten weil morgen um 4 Fähre ich weg und gleich packen. Also ich hab erst ab 23 August zeit weil ich da zurück komme okay alles klar, ich trage dich dann später nochmal ans ende dann mal viel Spaß Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bedanke mich schonmal fürs Vertrauen und Aufnehmen in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich bedanke mich schonmal fürs Vertrauen und Aufnehmen in die Liste. kein Problem Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ist das Spiel schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.