Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!™ Save the World

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich erfülle zwar nicht die Anforderungen, habe aber die 18er Freischlatung und Face-2-Face Verfahren. Wäre schön wenn ich einen Platz auf der Liste bekommen könnte. Irgendwo muss man ja schließlich mal anfangen mit den PK. Equipment für die Platin ist natürlich vorhanden, Regeln gelesen und verstanden.

Gruß, Erntekönig

Mit folgendem Satz:

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

ah ok sry hab überlesen das du aufgegeben hattest..

hättest das spiel dann eig ruhig nen tag länger haben können, die platin ist ja nicht schwer..

möchtest du nochmal ans ende der liste?

MCDerdi und Erntekönig dabei..

Wenn es geht gerne. Ich wollte es nicht behalten weil morgen um 4 Fähre ich weg und gleich packen. Also ich hab erst ab 23 August zeit weil ich da zurück komme

Wenn es geht gerne. Ich wollte es nicht behalten weil morgen um 4 Fähre ich weg und gleich packen. Also ich hab erst ab 23 August zeit weil ich da zurück komme

okay alles klar, ich trage dich dann später nochmal ans ende ;)

dann mal viel Spaß

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...