Miin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Game ist seit heute(dienstag) morgen auf dem Weg zu nakertaa Top ! vielleicht ist es nachher dann ja schon beim nächsten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe das Spiel eben gerade aus dem Briefkasten geholt. Sieht noch ziemlich gut aus, sonst nichts weiter Besonderes zu sehen. Ich fang dann mal an.. Edit: Bin fertig und warte nun auf Antworten/Adressen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Habe das Spiel eben gerade aus dem Briefkasten geholt.Sieht noch ziemlich gut aus, sonst nichts weiter Besonderes zu sehen. Ich fang dann mal an.. Edit: Bin fertig und warte nun auf Antworten/Adressen.. wtf okay das war schnell dann mal Glückwunsch zur platin! hoffe du bekommst schnell die nächste Adresse Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich habe Zeit und habe ihm meine Addresse schon gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jap, morgen vor der Uni werde ich es losschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Jap, morgen vor der Uni werde ich es losschicken. okay supi und timo denk dran dich dann sofort zu melden wenn das Spiel bei dir ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Alles klar. Bin noch bis Freitag zu Hause, müsste also klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Alles klar. Bin noch bis Freitag zu Hause, müsste also klappen wo bist du denn ab Freitag? ja dann hoffen wir mal das es dann auch morgen überhaupt ankommt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da fahre ich zu meinem Freund (Partner) nach Bad Zwischenahn. Und bleibe bis wahrscheinlich Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Da fahre ich zu meinem Freund (Partner) nach Bad Zwischenahn. Und bleibe bis wahrscheinlich Dienstag. dann musst du es ja wenn es morgen ankommt auch direkt platinieren oder? schaffst du das? und wenn das so ist dann kümmer dich am besten jetzt schon nach der nächsten Adresse. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ne, nehme ja meine PS3 mit bin nur Samstag beim CSD in Oldenburg, aber sonst genug Zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ne, nehme ja meine PS3 mit bin nur Samstag beim CSD in Oldenburg, aber sonst genug Zeit =) ach so ja dann ist ja gut Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Außerdem braucht man ja eh nur 5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So habe gerade alle angeschrieben und sie gefragt, ob sie nächste Woche Donnerstag bis Freitag Zeit haben und das ich Dienstag oder spätestens Mittwoch ihnen schreiben werde, ob sie das Spiel bekommen. Damit es später nicht mehr dauert, bis man jemanden gefunden hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So habe gerade alle angeschrieben und sie gefragt, ob sie nächste Woche Donnerstag bis Freitag Zeit haben und das ich Dienstag oder spätestens Mittwoch ihnen schreiben werde, ob sie das Spiel bekommen. Damit es später nicht mehr dauert, bis man jemanden gefunden hat.^^ gut das du dich schon um die Adressen gekümmert hast. eigentlich müsstest du das Spiel schon Montag weiterschicken. man darf es ja nur 3 Tage behalten.. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Oh OK habe eh noch einen Termin am Montag bei der Agentur für Arbei, von daher dürfte es machbar sein. Dann schicke ich das Spiel, welches heute bei mir angekommen ist an RuS-STyLeZ. Brauche nur noch die Addresse von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Oh OK habe eh noch einen Termin am Montag bei der Agentur für Arbei, von daher dürfte es machbar sein. Dann schicke ich das Spiel, welches heute bei mir angekommen ist an RuS-STyLeZ. Brauche nur noch die Addresse von ihm. ich denke nicht das er Zeit haben wird. er hat gestern erst Ne PK bekommen. guck am besten in der Liste über den aktuellen Spieler wer davon kein Spiel hat müsste ja Zeit haben. viel Spaß bei dem Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hmm OK mache ich dann Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hmm OK mache ich dann Montag. schon ne Adresse? und Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe Platin am 17.06.2012 um 0:16 Uhr bekommen und schicke es heute an Hoschimaster da er zusammen mit BrecheBus der einzigste war, der mir auch eine Addresse geschickt hat. Einige wollten sich nochmal melden, andere sagten ab oder meldeten sich nicht und wieder andere sagten, dass sie Zeit haben und das ich bestätigen soll, dass sie das Spiel bekommen und dann würden sie mir ihre Addresse schicken, da ich aber keine Lust habe nochmal hinterherzuschreiben und es somit nochmal zu einem Tag Zeitverzögerung kommen kann schicke iches heute an Hoschimaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.