Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!™ Save the World

Recommended Posts

Habe das Spiel eben gerade aus dem Briefkasten geholt.

Sieht noch ziemlich gut aus, sonst nichts weiter Besonderes zu sehen.

Ich fang dann mal an..

Edit: Bin fertig und warte nun auf Antworten/Adressen..

wtf okay das war schnell :D

dann mal Glückwunsch zur platin!

hoffe du bekommst schnell die nächste Adresse ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Da fahre ich zu meinem Freund (Partner) nach Bad Zwischenahn. Und bleibe bis wahrscheinlich Dienstag.

dann musst du es ja wenn es morgen ankommt auch direkt platinieren oder?

schaffst du das?

und wenn das so ist dann kümmer dich am besten jetzt schon nach der nächsten Adresse.

So habe gerade alle angeschrieben und sie gefragt, ob sie nächste Woche Donnerstag bis Freitag Zeit haben und das ich Dienstag oder spätestens Mittwoch ihnen schreiben werde, ob sie das Spiel bekommen. Damit es später nicht mehr dauert, bis man jemanden gefunden hat.^^

So habe gerade alle angeschrieben und sie gefragt, ob sie nächste Woche Donnerstag bis Freitag Zeit haben und das ich Dienstag oder spätestens Mittwoch ihnen schreiben werde, ob sie das Spiel bekommen. Damit es später nicht mehr dauert, bis man jemanden gefunden hat.^^

gut das du dich schon um die Adressen gekümmert hast.

eigentlich müsstest du das Spiel schon Montag weiterschicken. man darf es ja nur 3 Tage behalten..

Oh OK habe eh noch einen Termin am Montag bei der Agentur für Arbei, von daher dürfte es machbar sein. Dann schicke ich das Spiel, welches heute bei mir angekommen ist an RuS-STyLeZ. Brauche nur noch die Addresse von ihm.

ich denke nicht das er Zeit haben wird. er hat gestern erst Ne PK bekommen. guck am besten in der Liste über den aktuellen Spieler wer davon kein Spiel hat müsste ja Zeit haben.

viel Spaß bei dem Spiel ;)

Habe Platin am 17.06.2012 um 0:16 Uhr bekommen und schicke es heute an Hoschimaster da er zusammen mit BrecheBus der einzigste war, der mir auch eine Addresse geschickt hat. Einige wollten sich nochmal melden, andere sagten ab oder meldeten sich nicht und wieder andere sagten, dass sie Zeit haben und das ich bestätigen soll, dass sie das Spiel bekommen und dann würden sie mir ihre Addresse schicken, da ich aber keine Lust habe nochmal hinterherzuschreiben und es somit nochmal zu einem Tag Zeitverzögerung kommen kann schicke iches heute an Hoschimaster.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...