Miin Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel ist angekommen! ;-) supi, viel spaß indi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Adresse habe ich schonmal, das Spiel wird dann als nächstes an MadeMan gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Adresse habe ich schonmal, das Spiel wird dann als nächstes an MadeMan gehen. top, dann fehlt ja nur noch die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 top, dann fehlt ja nur noch die platin Ja, okay, das ist wohl wahr. Gestern haben es die kids angetestet, ich werde nachher mal loslegen, wird ja wohl nicht so lange dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ja, okay, das ist wohl wahr. Gestern haben es die kids angetestet, ich werde nachher mal loslegen, wird ja wohl nicht so lange dauern... das stimmt, das spiel geht relativ flott. ich finde sogar schon zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hoffe doch nicht so schnell wie Cabela, da fand ich's schon so schade das es vorbei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hoffe doch nicht so schnell wie Cabela, da fand ich's schon so schade das es vorbei war ne länger als cabela ist es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Gerade Platin geholt! ;-) Spiel geht dann morgen raus an MadeMan. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten! ;-) Haben echt Spass gemacht, die Minispiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Gerade Platin geholt! ;-)Spiel geht dann morgen raus an MadeMan. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten! ;-) Haben echt Spass gemacht, die Minispiele. glückwunsch indi jo fand auch das das spiel echt spaß gemacht hat und kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So Spiel ist raus, nochmal danke! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So Spiel ist raus, nochmal danke! ;-) alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ist angekommen Zustand ist OK, CD i.O., Hülle leichte Gebrauchspuren, aber nicht schlimm Adressen werden gleich angefragt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Spiel ist angekommen Zustand ist OK, CD i.O., Hülle leichte Gebrauchspuren, aber nicht schlimm Adressen werden gleich angefragt. Gruß das die hülle nach ner zeit leichte gebrauchspuren hat ist ja eig normal. solang die cd in ordnung ist, ist alles super wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spiel wurde am 11.05. verschickt, Platin habe ich am 10.05. bekommen und ist auch am 14.05. bei @BVBChris angekommen. Vielen lieben Dank für´s bereitstellen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Spiel wurde am 11.05. verschickt, Platin habe ich am 10.05. bekommen und ist auch am 14.05. bei @BVBChris angekommen. Vielen lieben Dank für´s bereitstellen Gruß super das es direkt weitergeschickt wurde. glückwunsch zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 platin erhalten und spiel geht heute noch an ernie raus. vielen dank fürs bereitstellen stricker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 platin erhalten und spiel geht heute noch an ernie raus.vielen dank fürs bereitstellen stricker wann haste platin geholt? und ging ja echt flott da weiß ich bescheid. und nobby bist übrigens dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 habe am 16 . 5 platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Spiel morgens aus den Briefkasten gezogen. Zustand Top. Ersten Trophys schon geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.