Miin Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 14 taucher ausm wasser ziehen ich hab die meisten trophies zu 2 gemacht, deswegen hatte ich gar keine probleme und indi bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 geht morgen an kappel,habs gestern und heute nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hast du jetzt wieder zeit für pk?und les dir doch auch mal bitte den startpost durch. du hast den falschen anmeldesatz. Nein, eigentlich nicht, vergiss was ich gepostet hatte. Falls hier mal n Platz frei wird und ich Zeit habe, werde ich mich dann ordentlich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 geht morgen an kappel,habs gestern und heute nicht geschafft wie siehts aus? haste das spiel jetzt mal verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ja ist vorhin weggegangen,sorry für die verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 okay viel spaß weiterhin Edit: wtf wo ist dein beitrag hin kappel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab meinen beitrag bearbeitet (jetzt ist er weg - komisch) platin hab ich erspielt und die nächsten in der liste angeschrieben. wenn ich es verschick, dann sag ich kurz bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab meinen beitrag bearbeitet (jetzt ist er weg - komisch)platin hab ich erspielt und die nächsten in der liste angeschrieben. wenn ich es verschick, dann sag ich kurz bescheid. alles klar. glückwunsch! platin heute erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 verschieb mich mal bitte auf platz 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 verschieb mich mal bitte auf platz 35 bist verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 alles klar.glückwunsch! platin heute erhalten? ja, platin heute erspielt. spiel hab ich an GhettoPrinz weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ja, platin heute erspielt.spiel hab ich an GhettoPrinz weitergeschickt. supi ghetto bitte melden wenns da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 spiel is heute angekommen und hab auch schon fast platin meine freundin mit der ich auch zusammen wohne würde auch gern noch schnell platin machen darf sie sich den auch auf dem zettel eintragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 spiel is heute angekommen und hab auch schon fast platin meine freundin mit der ich auch zusammen wohne würde auch gern noch schnell platin machen darf sie sich den auch auf dem zettel eintragen ? ja darf sie natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Spiel geht morgen auf Wunsch von Indiane Rauss thx fürs game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel geht morgen auf Wunsch von Indiane Rauss thx fürs game wann haste denn platin geholt? und spiel haste jetzt schon verschickt? an indi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Platin 26.04 und Spiel ging gestern an indi rauss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab F2F und 2 positive bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Hab F2F und 2 positive bewertungen bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel ist angekommen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.