Ryuuga Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi ich hab bei der Trophie ein problem. Und zwar immer wenn iuch die versuche zu machen, gleiter derchar ne zeitlang durch die luft. Dan plötzlich packt er ohne vorwarnung den Entehacken aus und zieht sich hoch. Was mach ich falsch. (Bin bei den versuchen immer vom Wonder tower runter gehüpft)
Venom-82 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Musst es wie im video machen wo im leitfaden ist. Wichtig ist die höchste stelle am turm benutzen.
GrinseClown Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Trophaenleitfaden haette auch geholfen, ausserdem haettest du es auch in den allgemeinen thread schreiben koennen Denke es kann geschlossen werden
Ryuuga Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 ich hatte net gesgeh das im leitfaden ein video ist. Habs aber jetz hinbekommen danke nochmal
KiLL_RUN Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 der hat den enterhacken nur rausgeholt, weil du aus dem gebiet geflogen bist.... finde es eh doof, das man vom wonder tower nicht direckt in ac landen kann^^
tool1988 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das gibt es doch nicht der holt bei mir immer den enterhaken raus ic weis nicht wie ich das machen soll
The Mio Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Das gibt es doch nicht der holt bei mir immer den enterhaken raus ic weis nicht wie ich das machen soll Hier wird dir geholfen
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich dachte eig. man darf threads speziell zu trophys aufmachen.. naja wobei bei der hätte es der spoiler im LF getan :emot-raise:
DonTyranno Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=DUGznfH5hNw&feature=player_embedded]Batman: Arkham City - Gotham Base Jumper Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] hier ein video
little ghost87 Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich bin fertig mit der Story und möchte die Trophie noch holen. Komme aber da nicht in die Sperrzone in der Mitte. Wenn ich reinfliege werde ich beschossen und bats fliegt wieder raus. Hat jemand eine Ahnung?
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich bin fertig mit der Story und möchte die Trophie noch holen. Komme aber da nicht in die Sperrzone in der Mitte. Wenn ich reinfliege werde ich beschossen und bats fliegt wieder raus. Hat jemand eine Ahnung? du musst über die u-bahn rein, dann kommst du zum wonder tower
Forrest Gump Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Die trophy ist total easy mit einem kleinen Trick! Ihr müsst wie im Video zuerst einfach geradeaus fliegen. Sobald er dieses Wendemanöver durchgeführt hat sofort wieder um drehen und wieder in die gleiche Richtung wie anfangs fliegen. Dann macht er dieses Wendemanöver herzlich oft, was euch schnell die Trophy verschafft. Bei Fragen schreibt mich einfach an! Lg Forrest!
TheR777R Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Diese Trophäe ist ein Witz.Was haben die Entwickler sich dabei gedacht ? An eine unsichtbare Wand zu fliegen und das immer wieder ? "GothamBaseJumper" stell ich mir anders vor,hätte echt ne coole Trophy werden können,naja.....
filipowicz Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ich hätte es allgemein besser gefunden, wenn man direkt bis runter in die Stadt fliegen hätte können.
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich hätte es allgemein besser gefunden, wenn man direkt bis runter in die Stadt fliegen hätte können. geht mir genauso, aber man kanns nicht ändern
filipowicz Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Mir stellt sich da nur die Frage 'WARUM'??!! Technisch hätte es doch locker möglich sein müssen und die Grenzen an denen er umdreht hätte man dann ja an die Mauern von Arkham City legen können.
hausweich Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 naja, jeder Stadtteil wird ja geladen, wenn man ihn betritt. evtl ist es deswegen zu anspruchsvoll die komplette Stadt zu laden, um dahin zufliegen? :emot-raise: wer weiss.. beim nächsten Teil Vllt
mystery_samet Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hey ich hab da ein problem... Und zwar wie bekomme ich diese wendung her?
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Die Drehung macht Batman nach ner Zeit automatisch. Nach der Drehung einfach wieder in Richtung Kirchturm zielen
hausweich Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Hey ich hab da ein problem... Und zwar wie bekomme ich diese wendung her? Versuch einfach nur in eine Richtung zu Fliegen - weg vom Wonder Tower. Sollte klappen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.