Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauerfeuer beim Controller


XSponnyX

Recommended Posts

Hey leute,

eine Trophy bei Little Big Planet ist 24-Stundne Schöpfer, dazu muss man aktiv 24 stunden im kreativmodus spielen.

Ich habe gehört die controller der ps3 verfügen über eine so genate turbo funktion. bei der ich das dauerfeuer z.b. auf die viereck taste legen kann und ich somit afk die trophy bequem hohlen könnte :)

weiß wer wie man diese funktion aktiviert? =)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

eine Trophy bei Little Big Planet ist 24-Stundne Schöpfer, dazu muss man aktiv 24 stunden im kreativmodus spielen.

Ich habe gehört die controller der ps3 verfügen über eine so genate turbo funktion. bei der ich das dauerfeuer z.b. auf die viereck taste legen kann und ich somit afk die trophy bequem hohlen könnte :)

weiß wer wie man diese funktion aktiviert? =)

MfG

Kauf Dir einen billig Controller mit Turbotaste...bekommt man fürn Appel und´n Ei (Ebay).

So einen kann man immer wieder gebrauchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dann hilfts wohl nicht^^ 24 stunden aktiv zocken ;D

Hallo,

das geht leider nicht mit den normalen Controllern ;)

Die Turbocontroller bekommst du aber schon sehr sehr günstig bei Ebay und kannst du auch für mehrere Games benutzen hier mal ein Link :smile:

http://www.ebay.de/itm/EAXUS-Gamepad-PC-Playstation-3-USB-Anschluss-Dual-Shock-Analog-Sticks-/230717421919?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D5631627361560608538

Edit: MMM war schneller :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

das geht leider nicht mit den normalen Controllern ;)

Die Turbocontroller bekommst du aber schon sehr sehr günstig bei Ebay und kannst du auch für mehrere Games benutzen hier mal ein Link :smile:

http://www.ebay.de/itm/EAXUS-Gamepad-PC-Playstation-3-USB-Anschluss-Dual-Shock-Analog-Sticks-/230717421919?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D5631627361560608538

Sowas zum Beispiel.... ja ja Sunshine...bringt wieder Licht ins Dunkle :D

EDIT: Recht hast Du, aber Du hast den Link geliefert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...