SNIPER-WOTAN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bekam heute morgen eine nachricht von T_K_O_671 eine Nachricht,in der steht: Dear PSN Users, We are still feeling sorry about PSN being down, because of this were not only giving away 2 free games but we are giving $50 funds to your user if you send this to all of your friends. From Playstation IT WORKED! Our protest. Here is your reward. First send this message to All of your friends. Once you Have sent message to all of your friends - you will get $50 on your PSN. Enter this code 18PH-CIBD-RK2H (after you send message to all. Is das ein Fake oder was ? Eure Meinung bitte dazu ! Wer hat die Nachricht auch bekommen und hat den code eingelöst. Oder steht T_K_O nur für techn. KO ?!? Oder hatte ein Hacker wieder die finger im Spiel ? Den 3 mal zu betonen diese Nachricht zu meinen Freunden zu schicken macht mich skeptisch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Eindeutig Fake...solche Kettenmails kommen doch immer wieder mal... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Den 3 mal zu betonen diese Nachricht zu meinen Freunden zu schicken macht mich skeptisch !!! Mich hätte das nach der ersten Forderung schon skeptisch gemacht Diese "Schicke diese Kacke in den nächsten 20 Sekunden an 4.881 Deiner Freunde weil... Szenario a) ... Dich sonst eine lesbische, einbeinige Leichtmathrosin vergewaltigt und anschließend von einem Hochhaus in ein 20 cm Güllebecher wirft und Dich niemals wieder jemand liebhaben wird. oder Szenario b) ... Du dann von der UNESCO, Sony, Marc Zuckerberg und Bill Gates jeweils 50 % Aktivposten Ihrer jeweiligen Bilanzen gutgeschrieben bekommst." sollte man sofort in die Rundablage P verbannen. Kettenbriefe sind NIE seriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.