superdante Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Da muss ich erst bei Alves nachfragen, dem das Spiel gehört. Da zu wenig Beiträge, keine Marktplatzbewertungen, keinen Punkt in der PK Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 keinen Punkt in der PK Rangliste? Komisch, ich hab an der Terminator PK teilgenommen, hier der Link: Terminator PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 keinen Punkt in der PK Rangliste? Komisch, ich hab an der Terminator PK teilgenommen, hier der Link: Terminator PK Gut wenn das so ist, aber eben in der Rangliste stehst du bisher nicht und ich kann ja nicht alles durchsehen. Aber trotzdem muss ich auf die Antwort von Alves warten, da es sein Spiel ist und ich nur der Threadführer bin, aber ich werde ihm schreiben, dass du an einer PK Positiv teilgenommen hast. EDIT: Scarcross, Alves hat sein OK gegeben. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Spiel ging heute an Scarcross raus. Platin wurde am 18.04.2012 um 21:55 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 OK Perfekt. @ Scarcross schreib dann wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Hab des Game grade ausm Briefkasten gezogen, alles wunderbar, danke an den Bereitsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab des Game grade ausm Briefkasten gezogen, alles wunderbar, danke an den Bereitsteller! OK viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir ist eben aufgefallen dass das Beilageblatt fehlt, entweder Battlefield schickt es mir nach wenn er es denn hat oder ich drucks neu aus und trage alle nach falls es der Threadersteller/Besitzer wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir ist eben aufgefallen dass das Beilageblatt fehlt, entweder Battlefield schickt es mir nach wenn er es denn hat oder ich drucks neu aus und trage alle nach falls es der Threadersteller/Besitzer wünscht Lag keines dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Mir ist eben aufgefallen dass das Beilageblatt fehlt, entweder Battlefield schickt es mir nach wenn er es denn hat oder ich drucks neu aus und trage alle nach falls es der Threadersteller/Besitzer wünscht Nein ist nicht nötig. Soweit ich weiß lag von Anfang an keines dabei, denn als ich selber dran war, war auch keines dabei. Wenn du dir aber die Mühe machen möchtest und alle nachtragen würdest, möchte ich dich nicht daran hindern. Also es liegt bei dir, aber wie gesagt es ist nicht umbedingt nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 So, praktisch dass das Forum wieder online ist. Hab jetzt Miin angeschrieben da mir nurnoch die online Trophies fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Schreibe am besten alle an, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 So, eben mal den Stand der Dinge: Miin hat schon Tekken und somit keine Zeit, Chrissy hat auch keine Zeit und auf Antwort von Sepp303 warte ich noch. Edit: Sepp303 hat auch keine Zeit, ich warte jetzt bis Montag und frag dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Spiel bleibt zunächst bei Scarcross bis ein Abnehmer gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Willkommen zurück, WWE gehts gut, ist in meinem Regal gelandet über die Zeit. Wie gehts jetzt weiter? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 so sry ich hab leider jetzt schon bei einer anderen pk zugesagt weil ich gar nicht mehr an diese gedacht hab^^ ich weiß ja nicht wie es jetzt mit dieser pk weiter geht aber falls sie weiter läuft möchte ich entweder an letzter stelle oder ganz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hab eben bescheid bekommen, dass die PK beendet ist, Spiel geht sobald ich die Adresse hab zurück. An dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab eben bescheid bekommen, dass die PK beendet ist, Spiel geht sobald ich die Adresse hab zurück.An dieser Stelle nochmal vielen Dank fürs bereitstellen! Gut schreib dann wenn es an Alves zurück geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ging heute auf die Reise, müsste also morgen bei Alves sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.