superdante Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Soooo platin ,habs ohne verabredung dann gemacht^^ Gratuliere. Sag bescheid wenn du eine Adresse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Gratuliere.Sag bescheid wenn du eine Adresse hast. ja leichter gesagt als getan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ja leichter gesagt als getan^^ Meine hast du ja jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Meine hast du ja jetzt! jap^^ ein glück^^ ist versand;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wunderbar das es so schnell ging. Erni schreib dann bitte kurz im Thread wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Spiel ist da und schon die ersten Trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Nur mal zur Info: 94% hab ich, fehlen mir nur noch 2 Silber-Trophäen. Werde mich heute um Anschriften bemühen, damit das Spiel noch vor Ostern raus geht. Also freiwillige vor. Habe jetzt die Anschrift von Battelfield bad company bekommen. Spiel bringe ich Samstag zur Post heute schaffe ich es nicht. Danke superdante fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hast du Platin erreicht ? Und wenn ja wann. Und mit der Adresse hervorragend, schreib dann rein wann es wirklich raus gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen! da ich moment sehr wenig zeit habe,würde ich mich gerne austragen lassen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen!da ich moment sehr wenig zeit habe,würde ich mich gerne austragen lassen! Mfg Marcus Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Platin gestern erhalten. Spiel heute Morgen bei der Post abgegeben und ist jetzt auf den Weg zu Battelfield Bad Company. Dank an superdante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gut. Battelfield Bad Company melde dich dann wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gut.Battelfield Bad Company melde dich dann wenn es angekommen ist. Wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Spiel ist da. Gut und viel spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Kleiner Zwischenbericht. Bin bei 91%. Mir fehlt nur noch die goldene fürs Gewinnen von 50 Online-Kämpfen. 25 hab ich im Moment. Da leider die Internetverbindung so schlecht war das jedes zweite Match abgebrochen wurde, haben ich und mein Boost-Partner beschlossen das ganze entweder auf morgen oder auf Dienstag zu verschieben. Also spätestens Dienstag habe ich die Platin. Mein Boost-Partner hat ebenfalls schon 25 Siege also dauert nicht mehr so lang. Nach Adressen hab ich mich schon informiert, aber noch keine Antwort erhalten. MfG Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke für den Zwischenstand und Online kann wirklich nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich hab nach Adressen gefragt, aber keiner scheint Zeit zu haben. Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarcross Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wenn du Scarcross aufnimmst schreib mir kurz ne PN Dann frag ich ihn gleich wegen der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.