Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE® All-Stars™

Recommended Posts

Nur mal zur Info:

94% hab ich, fehlen mir nur noch 2 Silber-Trophäen.

Werde mich heute um Anschriften bemühen, damit das Spiel noch vor Ostern raus geht.

Also freiwillige vor.

Habe jetzt die Anschrift von Battelfield bad company bekommen.

Spiel bringe ich Samstag zur Post heute schaffe ich es nicht.

Danke superdante fürs bereitstellen.

Kleiner Zwischenbericht. Bin bei 91%. Mir fehlt nur noch die goldene fürs Gewinnen von 50 Online-Kämpfen. 25 hab ich im Moment. Da leider die Internetverbindung so schlecht war das jedes zweite Match abgebrochen wurde, haben ich und mein Boost-Partner beschlossen das ganze entweder auf morgen oder auf Dienstag zu verschieben. Also spätestens Dienstag habe ich die Platin. Mein Boost-Partner hat ebenfalls schon 25 Siege also dauert nicht mehr so lang.

Nach Adressen hab ich mich schon informiert, aber noch keine Antwort erhalten.

MfG Chris :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Wenn du Scarcross aufnimmst schreib mir kurz ne PN :) Dann frag ich ihn gleich wegen der Adresse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...