superdante Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Aktualisiert mal bitte die 1. Seite, da ich Platin habe und jetzt Anfragen kriege ob ich das Spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Habe leider noch niemanden gefunden, der die Kette übernehmen möchte. Ich jedenfalls mache das nicht mehr, da ich mich von den Platinketten zurückziehe... Es hat sich auf meine Anfrage im Thread niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wenn du mir sagst wie das hier geht, könnte ich das übernehmen. Bin ehh jeden Tag mal Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke, ich sag einem Admin Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe hier die Platinkette übernommen. Erste Veränderungen. Mich bitte austragen, danke! Ist erledigt. Mich bitte komplett rausnehmen. Ist erledigt. @ Pam_cookie: Wie ist der aktuele Stand bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 setz mich bitte mal ans Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 setz mich bitte mal ans Ende. Ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gut bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hallo, also kurz den stand der dinge. habe platin und game geht dann an redfox1993... er hat mir aber seine adresse noch nicht geschrieben. sobald ich sie habe geht es raus. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 hallo,also kurz den stand der dinge. habe platin und game geht dann an redfox1993... er hat mir aber seine adresse noch nicht geschrieben. sobald ich sie habe geht es raus. lg basti Gratuliere. Schreib dann nochmal wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 So liebe PK Teilnehmer. Das Spiel liegt momentan bei pam_cookie und wer Zeit soll sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 sers, so abnehmer gefunden...game ist heute raus an redfox1993 habe platin und danke fürs bereitstellen... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gut redfox soll sich dann melden wenn es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 spiel eben im briefkasten aufgefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 Gut viel spaß dabei. Und schreib für die Online trophys am besten den aus dem andren Thread an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 so^^ brauch nur die online-trophies^^ die gehn ja alle immer raus wenn man gewinnt -.- das dauert ja dann ewig:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Soooo platin ,habs ohne verabredung dann gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.