Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE® All-Stars™

Recommended Posts

ja ich wollte das so das ihr beide das gleichzeitig kriegt,damits vob der Zeit her passt

Versteh ich iregendwie nicht ganz den Sinn darin. :emot-raise:

Bei einer PK Länge von 10 Tagen wird sicher nicht jeder User erst nach 10 Tagen verschicken, manche vielleicht schon nach 5.

Das heißt es wird zu 90% sicher nicht darauf hinauslaufen, dass ich und Hurrikan zur gleichen zeit das Spiel bekommen. Was auch nicht viel Sinn macht, da sowieso jeder mit jedem die Onlinetrophies machen kann, weil ja immer zwei Leute gleichzeitig das Spiel haben.

Der eine macht sie zum Beispiel halt in den ersten beiden Tagen seiner PK zeit, während der andere sie in den letzten beiden Tagen macht.

Nebenbei muss gesagt werden, dass ich und Hurrikan uns ja ganz normal gemeldet haben, und dass ja der Sinn ist, dass man ne Rangliste hat oder eben nicht. Da kann man uns nicht einfach ans Ende setzten. Wenn dann müsste man das bitteschön zuerst mit uns abklären.

Im Startpost steht geschreiben, dass man ausm Ausland teilnehmen darf, unter der Bedingung, dass man den User vorher in der Rangliste danach fragt, ob er bereit ist ins Ausland zu verschicken. Das hab ich gemacht, und der jenige hat es mir vzugestimmt(ich glaub Bender war damals vor mir).

Da es außerdem hier anscheinend für einige User immer noch zu teuer ist für ein geliehenes Spiel 1 oder 2€ mehr zu bezahlen um ins Ausland zu verschicken, könnt ihr mich von der Liste streichen.

Ich hab nämlich keine Nerven dafür mich wegen einer PK hier zu streiten oder zu rechtfertigen. Hab jetzt schon bei eingen PK's mitgemacht und bin bei eingen noch eingetragen und nirgends ist es so kompliziert wie hier.

(gab schon vor ein oder zwei Wochen nen User, der die WWE Pk nicht ins Ausland verschicken wollte, damals hatte ich aber bereits eine andere PK hier)

dann würde sich das mit dem letzten Platz doch anbieten

Glaub mir, das würde eh nicht funktionieren, wenn so viel User dazwischen sind. Das macht keinen Sinn

Beispiel: Der nächste User in PK 1 versendet nach 5 Tagen, da er schon fertig ist und der nächste User in PK 2 versendet nach den vorgeschreibenen 10 Tagen und schon geht deine Rechnung nicht mehr auf ;)

Mag sich vielleicht jemand um diese Platinkette kümmern? Alves müsste dann sein Okay für diese Person geben, da es sein Spiel ist.

Da ich mich jetzt allerdings mehr meiner neuen Aufgabe hier im Forum widmen möchte, werd ich mich kaum noch mit den PKs beschäftigen und bin daher wahrscheinlich die falsche Person für die Verwaltung einer solchen.

:)

Mag sich vielleicht jemand um diese Platinkette kümmern? Alves müsste dann sein Okay für diese Person geben, da es sein Spiel ist.

Da ich mich jetzt allerdings mehr meiner neuen Aufgabe hier im Forum widmen möchte, werd ich mich kaum noch mit den PKs beschäftigen und bin daher wahrscheinlich die falsche Person für die Verwaltung einer solchen.

:)

Trag mich bitte vorher noch aus, danke :)

sers, würde auch gerne mal ein game zocken von dem ich nicht einmal in meinem leben was davon im fernsehen gesehen habe...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

lg basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...