chil94 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 viele haben keine Zeit für das Spiel Q_Q falls die Tage ablaufen, wielange ich das Spiel behalten darf, kann ich nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ja ich finde auch keinen an den ich das zweite schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so habe jetzt endlich jemanden gefunden, den ich das Spiel zuschicken kann werde es dann morgen an superdante verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 wen hast du alles gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ca 10 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich könnte es ab dienstag ca nehmen. wenn sich bis dahin keiner mehr findet kannst es montag zu mir schicken undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ok die zweite Kette wartet auf die Freigabe und das Spiel ist unterwegs zu elduderino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Okay, müssen wir dann mal schauen, wie wir das hier aufteilen möchten. Nicht, dass sich wieder das Problem ergibt, dass keiner Zeit hat und dann bekommt einer nicht rechtzeitig genug einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich hab superdante jetzt schon angeschrieben, wann er zeit hat, dass wir die onlinesachen machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hier die zweite ist offen: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/88019-wwe-all-stars-platin-kette-2-a.html#post3603552 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So dank elduderino am 18.02 Platin erreicht. Online war echt schlimm, zum Glück gibt es das Forum. Ich schreibe dann mal die Nächsten an. Wenn ich einen habe schreibe ich es hier rein. Und nochmal Danke an den ursprünglichen Verschenker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 freut mich das es mit der zweiten Kette klappt so wie ichs mir vorgestellt habe @Haptism setzt Vanzo mal auf den letzten Platz,hab Hurrikan44 auch auf den letzten gesetzt damit die beiden Österreicher es gleichzeitig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 freut mich das es mit der zweiten Kette klappt so wie ichs mir vorgestellt habe@Haptism setzt Vanzo mal auf den letzten Platz,hab Hurrikan44 auch auf den letzten gesetzt damit die beiden Österreicher es gleichzeitig bekommen Ich komm nicht aus AT sondern aus IT superdante hat mich bereits nach meiner Adresse gefragt, ich hab ihm die mal gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 IT ist jetzt mal mit dem Porto echt unpraktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 IT ist jetzt mal mit dem Porto echt unpraktisch. Genau das selbe wie AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Na ja mal schauen habe jetzt nicht mit 3,45 gerechnet. Mal schauen wer sich noch meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Na ja mal schauen habe jetzt nicht mit 3,45 gerechnet. Mal schauen wer sich noch meldet. Wie viel bezahlst du denn sonst normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.