Haptism Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Gar nicht geeinigt. Ich dachte das würde schon feststehen und undertakersmack würde die Kette aufmachen, damit wir das dann aufteilen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab Gestern die Platin bekommen. Spiel wird gleich weitergeschickt an chil94. Die anderen hatten keine Zeit oder haben bereits ein Spiel Danke für die Bereitstellung des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ja ich mach die Kette so Morgen oder Sonntag auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spiel ist angekommen verdammt schwer das Spiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Spiel ist angekommen verdammt schwer das Spiel.. leute bei wwe games muss man erst mit steurung klar kommen dann geht das so einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 welch wahres wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 leute bei wwe games muss man erst mit steurung klar kommen dann geht das so einfach! ja stimmt jetzt komm ich mit der Steuerung besser klar und es läuft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen Hab zwar keine 500 Beiträge aber dafür Face2Face und 18er Zugang...Hab auch schon erfolgreich an Platinketten teilgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja stimmt jetzt komm ich mit der Steuerung besser klar und es läuft ^^ packst du schon!=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bitte mal den Startpost updaten,das Spiel für die zweite Kette geht vielleicht heute noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 brauche jetzt nur noch die online trophys, nur leider finde ich zur zeit keinen partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hast du nen Partner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 brauche jetzt nur noch die online trophys, nur leider finde ich zur zeit keinen partner daher habe ich keinen Partner für die Online Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 sry hab ich übersehen,ich bin grad dabei jemanden zu finden der das zweite Spiel übernimmt damit du wen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das ist echt zum verzweifeln, finde einfach keinen Online Partner ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Am Freitag mache ich alle Online Trophäen mit dir, wenn es dir da noch reicht. Vorher habe ich leider keine Zeit zum längeren zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich denke da ist es leider zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab grade nochmal geschaut. Es ginge vielleicht noch Mittwoch ab ca. 16:30 Uhr. Haste da Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Platin heute doch noch geschafft und bereits nach der Adresse gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab seit dem 02.02. die Platin, muss noch im Startpost editiert werden. Also muss Chil wohl wen anders anschreiben Wenn ihr keinen Partner für die online Trophies findet guckt hier vorbei: http://www.ps3trophies.org/ da findet man sehr schnell jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.