Alves Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Finde das Spiel sau schwer. Gewinne nur sehr sehr mühsam. Und das auf Rookie. Dieser WWE Teil ist mal die härte man muss nur die steurung richtig kapieren dann läuft alles wie von alleine! aso hab bischer alle wwe teile platin und fand alle easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jo was ist ein Roster also mit Triple H die Trophäe. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Jo was ist ein Roster also mit Triple H die Trophäe.LG Stefan damit ist gemeint, dass man mit triple h gegen jeden kämpfer, den es im spiel gibt, gewinnen muss. selbst erstellte und aus dem store gekaufte zählen nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hey Kann man die Matches auch einfach 1gg1 bei Exbohiton machen. LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 HeyKann man die Matches auch einfach 1gg1 bei Exbohiton machen. LG Stefan jap kann man) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nicht den anforderungen,habe aber schon bei 3 Ketten erfolgreich mitgemacht! -Die legende der Wächter -Stimmt -Rio und bin in 6 weiteren Ketten schon eingetragen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich weiß wurde erst aufgenommen, aber mich kann man wieder streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Schicke das Spiel morgen weiter bitte ans Ende der Kette setzten. Weil finde keinen für Online Trophys . LG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich kann zu All Stars ne zweite Kette aufmachen und die parallel laufen lassen,das jeder in der Kette nen Partner hat,werde heute vielleicht mit backfisch die Onlinetrophäen machen(mir fehlen noch n paar Siege),dann gehts auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich kann zu All Stars ne zweite Kette aufmachen und die parallel laufen lassen,das jeder in der Kette nen Partner hat,werde heute vielleicht mit backfisch die Onlinetrophäen machen(mir fehlen noch n paar Siege),dann gehts auf die Reise Aber für die Onlinetrophäen gibts doch den Verabredungsthread im All Stars Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich kann zu All Stars ne zweite Kette aufmachen und die parallel laufen lassen,das jeder in der Kette nen Partner hat,werde heute vielleicht mit backfisch die Onlinetrophäen machen(mir fehlen noch n paar Siege),dann gehts auf die Reise Das wär was feines. Tolle Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 find die idee auch super. da muss man net warten, bis sich im verabredungsthread vllt mal jmd meldet. und die ersteller bekommen ihr spiel fix wieder und können es evtl noch tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @james als ob ich das nicht selbst wissen würde,aber damit jeder nen sicheren Partner hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 @james als ob ich das nicht selbst wissen würde,aber damit jeder nen sicheren Partner hat Gut wollte nur erwähnen dass es den auch noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Spiel ist heute angekommen! Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich werd Haptism mal anschreiben,das sie mal den Startpost aktualisiert und das mit der zweiten Kette besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mich bitte wieder aus der Liste austragen, da ich mit der gegenwärtigen Handhabungsweise der Platinketten nicht einverstanden bin. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein Tipp schonmal für die Leute nach mir in der Liste, verabredet euch im großen englischen Forum. Da findet man sehr schnell nen Partner Hab schon alle Online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kommt hier eigentlich ne parallele kette oder nicht? wie habt ihr euch denn nun geeinigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.