Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE® All-Stars™

Recommended Posts

Finde das Spiel sau schwer. Gewinne nur sehr sehr mühsam. :( Und das auf Rookie. Dieser WWE Teil ist mal die härte :(

man muss nur die steurung richtig kapieren dann läuft alles wie von alleine! aso hab bischer alle wwe teile platin und fand alle easy!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Erfülle zwar nicht den anforderungen,habe aber schon bei 3 Ketten erfolgreich mitgemacht!

-Die legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

und bin in 6 weiteren Ketten schon eingetragen!

Mfg Marcus

ich kann zu All Stars ne zweite Kette aufmachen und die parallel laufen lassen,das jeder in der Kette nen Partner hat,werde heute vielleicht mit backfisch die Onlinetrophäen machen(mir fehlen noch n paar Siege),dann gehts auf die Reise

Aber für die Onlinetrophäen gibts doch den Verabredungsthread im All Stars Unterforum

ich kann zu All Stars ne zweite Kette aufmachen und die parallel laufen lassen,das jeder in der Kette nen Partner hat,werde heute vielleicht mit backfisch die Onlinetrophäen machen(mir fehlen noch n paar Siege),dann gehts auf die Reise

Das wär was feines. Tolle Idee :2thumbsup:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...